https://gageier.wordpress.com

Dein Weg


l1ho25j5yvaengelenani11Ist der Weg mal steinig und ich weiss nicht wohin,gibt es keinen Ausweg und macht nichts mehr einen Sinn.Ziehen dunkle Wolken an mir vorbei dann rufe ich meinen Engel und es geht dann vorbei.Dann ist mein Engel da und er geht ein Stück mit mir mit.Egal wie schwer der Weg auch ist,wenn ich rufe in der Not ist er da.Bin dann froh das ich ihn hab,du mein Engel ich danke dir Klaus.

6 Antworten

  1. nixe

    Liebe Montagsgrüße von der Nixe, danke für den Besuch auf meinem Blog.
    Sie gefallen mir gut, deine Bilder und deine Worte.

    Februar 2, 2015 um 2:03 pm

    • Danke dir liebe Nixe eine schöne gute Nacht wünscht dir Klaus in Freundschaft

      Februar 2, 2015 um 10:21 pm

  2. Lieber Klaus, deiner Frau geht es hoffentlich wieder besser.
    So hat der Engel euch geholfen.
    Dein Header mit dem Reiher gefällt mir so gut.
    Liebe Grüße Bärbel

    Februar 2, 2015 um 10:28 pm

    • Siehe Mail Klaus

      Februar 3, 2015 um 11:49 am

  3. Bonjour KLAUS
    BRAVO ET MERCI du partage je te souhaite un bon mercredi
    amitiés patrick.

    Februar 4, 2015 um 7:31 am

    • Hallo Patrick eine gute Nacht wünsche ich dir in Freundschaft Klaus und einen schönen Donnerstag

      Februar 4, 2015 um 10:08 pm

Jeder der in meinen Blog mir schreibt mir immer in Erinnerung bleibt Danke für dein Kommentar

