https://gageier.wordpress.com

Alles ist still


 

Alles ist so still bei Nacht,Mondesschein im Wald und Flur und darüber tiefes Schweigen im Winterhimmel nur.Alles still nur Krähen schreien auf Bäumen hoch und das Bächlein leise fließt vorbei in der kalten Winternacht, meine Tränen nieder Tropfen auf der kalten Winterpracht. xres                                                                  gotik2                                                                                                          

14 Antworten

  1. herlich diese ruhe , gefahlt mir

    Januar 25, 2015 um 10:18 am

    • Danke dir Karel einen schönen gemütlichen Sonntag Klaus

      Januar 25, 2015 um 11:27 am

  2. 😀 Schönen Sonntag Klaus. 😀

    Januar 25, 2015 um 10:24 am

    • Danke dir liebe Ruthi auch einen schönen Sonntag Klaus

      Januar 25, 2015 um 11:25 am

  3. DOLCE DOMENICA KLAUS ABBRACCI 🙂

    Januar 25, 2015 um 10:40 am

    • Liebe Simona das wünsche ich dir auch ganz viele liebe Grüße Klaus

      Januar 25, 2015 um 11:28 am

  4. ja, klingt irgenwie traurig, schönen Sonntag, klaus

    Januar 25, 2015 um 12:08 pm

    • Ja Klaus so wie man sich fühlt einen schönen Sonntag Klaus

      Januar 25, 2015 um 2:26 pm

  5. mach dir einen schoenen Sonntag lieber Klaus

    Januar 25, 2015 um 1:20 pm

    • Danke liebe Greetje hier taut es kräftig kein neue Schnee zur Zeit schönen Sonntag in vielen lieben Grüßen Klaus

      Januar 25, 2015 um 2:23 pm

  6. So schön das Bild und auch die Zeilen dazu lieber Klaus!
    Ganz liebe Grüße und eine gute Woche wünsche ich dir von Herzen ❤

    Januar 26, 2015 um 11:32 am

    • Danke liebe Ann einen schönen Montag wünsche ich dir Klaus

      Januar 26, 2015 um 12:07 pm

  7. Beijos e abraços., Klaus

    Februar 4, 2015 um 8:18 pm

    • Danke dir so viel Küsse hab ich ja schon lange nicht mehr bekommen in Freundschaft Klaus

      Februar 4, 2015 um 9:59 pm

Jeder der in meinen Blog mir schreibt mir immer in Erinnerung bleibt Danke für dein Kommentar

