https://gageier.wordpress.com

Die Last ist schwer


qucuigjn4gaViel zu vield72e9mkba1q Gepäck ich tragen muss zerrte mich zu Boden dann.An schlechten wie an gutenTagen es scheuert meinen Rücken wund.Die Welt sie dreht sich immer weiter ich laufe mit weil der Geruch des Alltags richt.Nehm gleich zwei Stufen auf der Leiter die mich weg vom Abgrund bringt.Will auf recht gehen bis zum Schluß,ich stehe auf und fall auch wieder und breche auch schon meine  Glieder,die schon mal gebrochen sind.Die Last ist schwer mein Herz es sticht es treibt der Schweiss mir ins Gesicht,so lebe ich auch mit den Schmerzen,stehe auf und falle wieder.Komm tanze mit mir auf den Ball dieser Erde,dort wo jemand ist und mich vermisst.Klaus

8 Antworten

  1. Bonne soirée Klaus et bonne semaine, libéré de lourds bagages … amitié♥

    Januar 4, 2015 um 5:41 pm

    • Liebe Colette eine gute neue Woche wünsche ich dir Klaus in Freundschaft

      Januar 5, 2015 um 10:41 am

  2. Mathilde 1305

    Hello Klaus..
    Ja, das leben ist nicht immer leicht, aber nicht den Mut verlieren, es wird Wieder besser, man soll die hoffnung nicht verlieren..
    Ich wuensche Dir Eine sonnige schoene woche.. Hier ist es 0 gradig und die sonne scheint.. Lb.Gruesse in Freundschaft.. Mathilde

    Januar 5, 2015 um 11:12 am

    • Liebe Mathilde danke dir wünsche dir eine schöne Woche und sei herzlichst gegrüßt Klaus in Freundschaft

      Januar 5, 2015 um 2:35 pm

  3. Einen schönen Montag.
    Ich wünsche dir eine gute glückliche Woche
    lieber Gruß

    Januar 5, 2015 um 12:36 pm

    • Danke dir liebe Rebbeltje einen schönen Tag wünscht dir Klaus

      Januar 5, 2015 um 2:33 pm

      • ladysonnenschein

        Hallo lieber Klaus schön geschrieben
        wünsche einen schönen Dienstag,
        liebe Grüße Ladysonnenschein

        Januar 6, 2015 um 12:17 pm

      • Danke liebe Ladysonnenschein hab einen schönen Tag in Freundschaft kLAUS

        Januar 6, 2015 um 12:24 pm

Jeder der in meinen Blog mir schreibt mir immer in Erinnerung bleibt Danke für dein Kommentar

