https://gageier.wordpress.com

Winter Depressionen


1nkpk5lv1d4Leise säuselt Regenh3v4k6v8yyp nieder und kein rauschen der Blätter mehr,schon naht der Winter mit festen Schritten es neigen sich Sträucher und biegen sich Bäume, es leidet die Seele und du leidest mit.Du gehst auf Pfade vergangener Träume und stimmst dein Gemüt auf Traurigkeit ein.Geht hinfort ihr trüben Gedanken ich denk was war, und künftig wird sein Klaus.7ycv2osz1ef

10 Antworten

  1. verjage die trüben Gedanken, wünsche einen super Tag, Klaus

    Dezember 27, 2014 um 11:58 am

    • Klaus ich bin dabei sie zu verjagen aber du weißt ja manchmal geht es nicht eine gute Nacht wünsche ich dir Klaus

      Dezember 27, 2014 um 10:16 pm

  2. Boas Festas! Feliz 2015!

    Dezember 27, 2014 um 12:44 pm

    • Liebe Araanz danke für das schöne Video ein schönes Wochenende wünsche ich dir und eine schöne gute Nacht in Freundschaft Klaus

      Dezember 27, 2014 um 10:12 pm

  3. L’inverno a volte porta tristezza, forse perché manca il sole che riscalda e illumina tutto.
    Un abbraccio e un grande saluto, Pat

    Dezember 27, 2014 um 8:46 pm

    • Liebe Pat wahre Worte danke dir eine gute Nacht und einen schönen Sonntag wünscht dir Klaus in Freundschaft

      Dezember 27, 2014 um 10:01 pm

  4. Im Winter fehlt uns die Sonne , das geht aufs Gemüt, dafür geht’s im Frühling alles weder gut!

    Dezember 27, 2014 um 11:08 pm

    • Liebes Sternchen ja das stimmt uns fehlt wirklich die Sonne einen schönen Sonntag wünsche ich dir mit vielen lieben Grüßen Klaus

      Dezember 28, 2014 um 9:41 am

  5. ja Klaus
    manchmal geht es nicht so mann sich wunschen
    ich wunschen ihnen ein guten nacht

    Dezember 27, 2014 um 11:32 pm

    • Danke Karel ja das stimmt aber es gibt manchmal etwas was man nicht ändern Kann schönen Sonntag wünsche ich dir du bleib gesund das wünscht dir Klaus

      Dezember 28, 2014 um 9:40 am

Jeder der in meinen Blog mir schreibt mir immer in Erinnerung bleibt Danke für dein Kommentar

