https://gageier.wordpress.com

Der vierte Advent


pgsqslaza65Vier Kerzen am Advent die Herzen strahlen weit,und aus den Kinderaugen leuchtet die frohe

zv2zxgjzxi7Weihnachtszeit  Klaus.

fz6fzb

fz6fzb

16 Antworten

  1. 😀 ICH wünsche ich dir einen, schönen Freitag und Wochenende. 😀

    Dezember 19, 2014 um 12:17 pm

    • Danke dir liebe Ruthi auch ein schönes Weihnachtsfest wünscht dir Klaus

      Dezember 20, 2014 um 3:19 pm

  2. auch für euch alles Gute, Klaus

    Dezember 19, 2014 um 12:47 pm

    • Hallo Klaus wünsche dir ein schönen Advent ein glückliches Weihnachtsfest und viel Gesundheit,Klaus mache eine Weihnachtspause bis nach Weinachten

      Dezember 20, 2014 um 3:18 pm

  3. Schoenen Freitag fuer dich lieber Klaus, hier viel Regen und stuermisch, pffff

    Dezember 19, 2014 um 12:58 pm

    • Liebe Greetje ein schönen 4 Advent und ein gemütliches frohes gesundes Weihnachtsfest wünsche ich dir liebe Greetje Klaus

      Dezember 20, 2014 um 3:15 pm

  4. Bon 4e dimanche de l’Avent Klaus et bonne route vers Noël !
    Amitiés♥

    Dezember 19, 2014 um 2:42 pm

    • lIEBE cOLETTE EINEN SCHÖNEN 4 Advent EIN BESINNLICHES FROHES GLÜCKLICHES Weihnachtsfest WÜNSCHE ICH DIR MIT VIELEN LIEBEN Grüßen IN Freundschaft

      Dezember 20, 2014 um 3:13 pm

  5. Frohe Weihnachten.
    Viele Grüße, Klaus ⭐
    Aquileana 😀

    Dezember 19, 2014 um 5:50 pm

    • Liebe Aquileana das wünsche ich dir auch mache eine WEIHNACHTS-PAUSE bis nach dem Fest sei ganz lieb gegrüßt Klaus

      Dezember 20, 2014 um 3:09 pm

  6. Bonsoir KLAUS
    je te souhaite un bon week end et aussi de bonnes fêtes
    Amitiés patrick.

    Dezember 20, 2014 um 12:45 am

    • Danke dir Patrick einen schönen Samstag einen besinnlichen 4 Advent und ein gemütliches frohes gesundes Weihnachtfest wünsche ich dir Klaus

      Dezember 20, 2014 um 2:58 pm

  7. Glöm inte att njuta av jultiden.
    Det är ett helt år till nästa.
    Kram Aurora

    Dezember 20, 2014 um 4:53 am

    • Liebe Aurora ja wir es uns an Weihnachten gemütlich bei Kerzenschein und ein Gläschen Wein das ist fein einen schönen Samstag besinnlichen glücklichen Advent und ein zufriedenes frohes gesundes Weihnachtsfest wünscht dir Klaus

      Dezember 20, 2014 um 2:56 pm

  8. hi Klaus
    das wunschen ich dir auch
    pause mache ich mal wieder als ich frei habe 🙂
    LG Karel

    Dezember 21, 2014 um 10:13 am

    • Danke dir Karel für deinen lieben Grüße bis demnächst Klaus

      Dezember 27, 2014 um 10:37 am

Jeder der in meinen Blog mir schreibt mir immer in Erinnerung bleibt Danke für dein Kommentar

