https://gageier.wordpress.com

Meine Hände


z8prmjmqufwMeine Hand ist immer 2161eccf449da der dich hält wenn einmal alles zusammen fällt in deiner kleinen Welt.An dunklen Tagen bringt er dir den Sonnenschein und pflanzt ein lächeln in dein Herz hinein.Ich werde dich begleiten auf all deinen Wegen wird dir und deiner Seele noch vieles schönes geben und wenn es dir gut geht bin ich auch zufrieden ich werde dich egal was kommt immer lieben Klaus.

                                                                      imagesCAZ8Q88G

6 Antworten

  1. eine super Liebeserklärung, mache es gut, Klaus

    Dezember 17, 2014 um 12:03 pm

    • Ja Klaus so isses einen schönen Donnerstag wünsche ich dir Klaus

      Dezember 18, 2014 um 12:20 pm

  2. I wish you a great week and a nice fourth advent.. Hugs kisses Nicki

    Dezember 18, 2014 um 12:50 pm

    • Liebe Nicki das wünsche ich dir auch mit glückliche Tage Zufriedenheit und sei ganz lieb gegrüßt Klaus

      Dezember 18, 2014 um 1:03 pm

  3. Lieber KLaus, schönen Tag, Klaus und Grüße an Gislinde bitte

    Dezember 18, 2014 um 1:22 pm

    • Ja Klaus werde ich tun Moment geht es ihr nicht gut schönen Freitag Klaus

      Dezember 19, 2014 um 9:13 am

Jeder der in meinen Blog mir schreibt mir immer in Erinnerung bleibt Danke für dein Kommentar

