https://gageier.wordpress.com

Ein lächeln voll bringt Wunder


s49krwgnh6gEin lächeln nurcacb4a4a130 voll bringt oft wunder, schafft aus den dunklen einen hellen Tag macht kranke Herzen wieder munter,bringt dir jemand näher der dich mag.Nicht jeder Tag in unserem Leben ist voller Glück und Sonnenschein doch willst du an andere Freude geben dann kann ein lächeln alles sein Klaus.                                                   Unbenanntsonne

4 Antworten

  1. Schöner Text. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend. L.G.

    Dezember 15, 2014 um 8:04 pm

    • Danke dir Lutz auch dir einen wunderschöne gute Nacht Klaus

      Dezember 15, 2014 um 9:46 pm

  2. Ein Lächeln kostet nicht’s und bringt so viel lieber Klaus!
    Liebe Grüße und ein liebes Lächeln von Herzen für dich ❤

    Dezember 17, 2014 um 7:24 pm

    • Danke liebe Ann dein lächeln von dir und schon geht es mir besser einen zufriedenen Donnerstag wünscht dir Klaus in Freundschft

      Dezember 18, 2014 um 12:08 pm

Jeder der in meinen Blog mir schreibt mir immer in Erinnerung bleibt Danke für dein Kommentar

