https://gageier.wordpress.com

Los lassen


c7y1trjmih9Nein,du bist jap6crdqmaerq jetzt schon groß du musst du endlich lassen los dich tragen lassen von dem Wind und leben als wärst du noch ein Kind.Ein Kind das nie an Morgen denkt und einfach nur seine Schritte lenkt nach vorn es blickt und nie zurück darum hat er auch nur Glück.Sei ein Kind so unbesorgt auch deine Tage sind auch nur geborgt geliehen von der Ewigkeit darum sei bereit zum glücklich sein Klaus.

4 Antworten

  1. Oui, soyons prêt(e)s … soyons heureux(ses) … bonne soirée Klaus ! Amitiés♥

    Dezember 11, 2014 um 4:13 pm

    • Liebe Colette eine gute Nacht wünsche ich dir in Freundschaft und vielen lieben Grüßen Klaus

      Dezember 11, 2014 um 10:31 pm

  2. Hi Klaus..
    Thanks for your visit and comments on my Night lady blog..Now I wish you a great weekend and take care..
    Lots of hugs from Night lady / Nicki

    Dezember 12, 2014 um 11:10 am

    • Liebe Nicki einen gemütlichen glücklichen regenfreien 3 Advent wünsche ich dir von ganzen Herzen Klaus

      Dezember 13, 2014 um 11:50 am

Jeder der in meinen Blog mir schreibt mir immer in Erinnerung bleibt Danke für dein Kommentar

