https://gageier.wordpress.com

Es ist der dritte Advent wünsche allen Freunden und Bekannten eine schöne Zeit


kt8iglgr31iEs ist der dritte Advent das Lichtlein brennt gemütlich ist es bei mir zu Haus ich mache alle Lichter aus und sitze hier beim Kerzenschein und mit einem Gläschen Wein Klaus.

fz6fzb

8 Antworten

  1. Hermoso lo que has escrito*****

    deseo un buen tercer adviento****

    que la luz te ilumne siempre****

    las imágenes maravillosas*****

    mi cariño****

    Dezember 12, 2014 um 4:03 pm

    • Liebe Mirta schade leider konnte ich das Video nicht abspielen einen schönen Abend wünscht dir Klaus mit ganz lieben Grüßen Klaus

      Dezember 12, 2014 um 4:19 pm

  2. araanz50

    Dezember 12, 2014 um 8:20 pm

    • Liebe Araanz danke für die schöne Weihnachtskugel viele liebe Grüße Klaus

      Dezember 13, 2014 um 10:50 am

  3. Wunderschön, Klaus ⭐
    Eine freundliche Umarmung. Aquileana 😀

    Dezember 12, 2014 um 10:20 pm

    • Liebe Aquileana schönen Tag wünsche ich dir und bleib froh und heiter dann ist das Leben leichter ganz viele liebe Grüße Klaus

      Dezember 13, 2014 um 10:43 am

  4. araanz50

    Obrigada pela visita, Klaus
    e um Feliz Natal, beijos

    Dezember 13, 2014 um 6:09 pm

    • Liebe Araanz leider ist das Video in Deutschland nicht freigegeben einen schönen besinnlichen 3 Advent wünscht dir Klaus

      Dezember 14, 2014 um 10:07 am

Jeder der in meinen Blog mir schreibt mir immer in Erinnerung bleibt Danke für dein Kommentar

