https://gageier.wordpress.com

Wie schnell ist das Jahr vergangen und jetzt ist schon wieder den 1 Advent


b50fbf75f811Sobald die erste Flamme zum Advent die trübe dunkle Zeit durch bricht,da wird in uns die Sehnsucht wach,nach Liebe Geborgenheit und Licht allen lieben Besuchern und Freunden einen schönen ersten Advent Klaus.

 

 

1b6340a5535

14 Antworten

  1. Bien oui, Klaus, déjà le temps de l’Avent !
    Bonne première semaine et agréable soirée de ce jour !
    Amitiés.

    November 28, 2014 um 6:16 pm

    • Liebe Colette danke dir wünsche die auch einen schönen glücklichen Zufriedenen 1 Advent in Freundschaft Klaus mit ganz vielen lieben Grüssen Klaus

      November 28, 2014 um 10:22 pm

  2. Lieber KLaus, schönen 1. Advent, Klaus

    November 29, 2014 um 12:38 pm

    • Ja Klaus das wünsche ich dir auch und einen besinnlichen Sonntag 1 Advent Klaus

      November 29, 2014 um 1:46 pm

  3. Feliz sabado, klaus
    Beijos

    November 29, 2014 um 5:31 pm

    • Liebe Araanz einen schönen 1 Advent wünsche ich dir Klaus in Freundschaft

      November 30, 2014 um 9:51 am

  4. Splendida domenica BACI! 🙂

    November 30, 2014 um 8:37 am

    • Danke dir liebe Simona schönen 1 Advent Klaus

      November 30, 2014 um 9:42 am

  5. so ist es, lieber Klaus, heute ist es soweit, einen schönen 1. Advent, Klaus

    November 30, 2014 um 12:26 pm

    • Danke dir Klaus es war heute richtig gemütlich guten Start in die neue Woche Klaus

      November 30, 2014 um 3:56 pm

  6. Olá, Klaus
    Eu amo o Natal
    Beijos….Araan

    November 30, 2014 um 2:32 pm

    • Liebe Araanz ich auch,das ist die schönste besinnliche Zeit ganz liebe Grüße und einen gelungenen Start in die neue Adventswoche in Freundschaft kLAUS

      November 30, 2014 um 3:48 pm

Jeder der in meinen Blog mir schreibt mir immer in Erinnerung bleibt Danke für dein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s