https://gageier.wordpress.com

Die Winterwanderung an der Ahr


P1080989

 

8 Antworten

  1. schoene Wanderung Klaus, liebe Gruesse Greetje

    November 28, 2014 um 11:17 am

    • Ja liebe Greetje es ist immer wieder schön dort zu wandern es gibt immer wieder was neues zu sehen einen schönen Freitag und super Wochenende und einen zufriedenen 1 Advent wünsche ich dir Klaus

      November 28, 2014 um 12:29 pm

  2. Lieber Klaus, fehlt nur noch der Schnee, sei gegrüßt, Klaus

    November 28, 2014 um 12:00 pm

    • Ja Klaus in der tat aber da kann ich gerne drauf verzichten super Advent wünsche ich dir Klaus

      November 28, 2014 um 12:23 pm

  3. Krásný první adventní den, jen samé usměvavé tváře, čistá, otevřená srdce a mnoho lásky v adventní čas. Objímá a přeje Anna

    November 28, 2014 um 9:57 pm

    • Liebe Anna danke dir und ein schönes Wochenende wünscht dir Klaus

      November 28, 2014 um 9:59 pm

  4. Saludos querido amigo Klaus, muy lindas imágenes gracias por compartir.

    Dezember 11, 2014 um 4:50 am

    • Liebe Marta ja es war wunderschön zu wandern es ist immer wieder toll an der Aht zu sein hab einen schönen Tag mit ganz lieben Grüßen Klaus

      Dezember 11, 2014 um 10:00 am

Jeder der in meinen Blog mir schreibt mir immer in Erinnerung bleibt Danke für dein Kommentar

