https://gageier.wordpress.com

Traum meiner Träume


s3_221284_2921904_282639 Ich träumteUnbenannt.pngkind mein Leben lang von Geborgenheit Glück , das ich nicht fand.Nicht bei einen Menschen nicht in einem Haus darum träume weiter und gib nicht auf .

Brauche diesen Traum als mein Begleiter er verzaubert mein Herz und macht es frei. In meine Träume bin ich  stark,ob der Traum wahr wird oder nicht es spielt sich wieder in meinem Gesicht. Er ist für mich da  ein Leben lang.Mein Traum ist da in schweren Stunden bis mir eine Stimme sagt,die Geborgenheit als Erwachsener wirst du niemals finden die eines Kindes ja.K.B.

50607b6469

 

                     

                                                  

16 Antworten

  1. Tuh alles, damit deine Träume wahr werden, beste Grüße, Klaus

    November 23, 2014 um 1:45 pm

    • Ja Klaus das wäre schön ganz viel LIEBE Grüß kLAUS

      November 23, 2014 um 2:45 pm

      • tue es einfach

        November 23, 2014 um 3:15 pm

      • Werde ich tun Klaus

        November 23, 2014 um 7:00 pm

  2. auch habe noch immer traumen , als sie nohmals war werden sein , war schon
    schone abend wunschen ich ihnen

    November 23, 2014 um 3:08 pm

    • Liebe Karel so ist es Träume deinen Traum schönen Abend wünscht dir Klaus

      November 23, 2014 um 7:01 pm

  3. Réalisation de ces rêves Klaus ! Agréable soirée !
    Amitiés.

    November 23, 2014 um 4:30 pm

    • Ja liebe Colette gar nicht so einfach Klaus viele liebe Grüße in Freundschaft Klaus

      November 23, 2014 um 6:59 pm

  4. Lis

    … hör niemals auf zu träumen, jeder Traum geht einmal in Erfüllung man muss nur fest daran glauben…. ❤ grüßt Dich Lis

    November 24, 2014 um 11:38 am

    • Danke liebe Lis für deine schönen Worte Klaus

      November 24, 2014 um 1:49 pm

  5. Lieber Klaus, wünsche eine gute Woche, Klaus

    November 24, 2014 um 12:06 pm

    • Danke dir Klaus

      November 24, 2014 um 1:50 pm

  6. Halten Geduld mit Hoffnung, wird alles gut. Gruß!

    November 24, 2014 um 5:49 pm

    • Danke dir ja die Hoffnung gebe ich nicht auf Klaus und einen schönen Abend mit vielen lieben Grüße

      November 24, 2014 um 8:58 pm

  7. Ein Mensch ohne Träume ist ein armer Mensch. Dir noch einen schönen Abend. L.G.

    November 24, 2014 um 6:26 pm

    • Das stimmt Lutz wer nicht träumt ist wirklich ein armer Mensch schönen Abend Klaus

      November 24, 2014 um 8:57 pm

Jeder der in meinen Blog mir schreibt mir immer in Erinnerung bleibt Danke für dein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s