https://gageier.wordpress.com

Erholungsgebiet im Wald von der Saalermühlen See im Herbst


Der Saaler Mühlensee

Der Saaler Mühlensee

8 Antworten

  1. Hemos lugares, para pasear y descnasar*****

    saluditos********

    buen jueves*******

    November 20, 2014 um 3:26 pm

    • Danke dir Liebe Myrte ein schönes Wochenende wünscht dir Klaus in Freundschaft

      November 21, 2014 um 12:35 pm

  2. Congrats for the heron flight my dear Klaus.
    Have a very nice evening 🙂

    November 20, 2014 um 5:08 pm

    • Danke liebe Sophie ja der Reiher ist fast aber nur fast perfekt getroffen einen schönen Freitag und ein super Wochenende wünscht dir Klaus

      November 21, 2014 um 12:32 pm

  3. Ces photos sont magnifiques Klaus !
    Bonne soirée de ce jeudi !
    Amitiés.

    November 20, 2014 um 6:26 pm

    • Liebe Colette schön ist es das dir die Fotos gefallen ein super Wochenende wünsche ich dir in Freundschaft Klaus

      November 21, 2014 um 12:25 pm

  4. Lis

    …wunderschöne Stille.
    Schönes Wochenende wünsch ich Dir von ❤ Lis

    November 21, 2014 um 10:09 am

    • Danke liebe Lis

      November 21, 2014 um 10:59 am

Jeder der in meinen Blog mir schreibt mir immer in Erinnerung bleibt Danke für dein Kommentar

