https://gageier.wordpress.com

Galerie

In den Weinbergen von Dernau wunderschöne Tiere gesehen


P1070745

8 Antworten

  1. Bonjour KLAUS
    Etonnant de voir aussi par chez toi des cygnes noirs, bravo et merci de ce beau partage,
    je te souhaite un bon jeudi,
    Amitiés patrick.

    November 13, 2014 um 6:45 am

    • Danke dir Patrick die Sonne scheint und es regnet nicht was will man mehr sei herzlichst gegrüßt Klaus

      November 13, 2014 um 10:53 am

  2. I love nature and animal photos. Thank you for sharing Klaus 🙂

    November 13, 2014 um 12:18 pm

    • Liebe Indah danke dir ein glückliches Wochenende wünsche ich dir Klaus

      November 15, 2014 um 8:31 am

  3. ladysonnenschein

    Schöne Bilder Klaus,
    wünsche einen schönen Abend.
    LG Ladysonnenschein

    November 13, 2014 um 7:48 pm

    • Danke dir liebe Ladysonnenschein schönes Wochenende wünsche ich dir Klaus

      November 15, 2014 um 8:32 am

  4. Schöne Bilder, Klaus!.
    Schönes Wochenende, Aquileana 😀

    November 14, 2014 um 1:27 pm

    • Danke dir liebe Aquileana es freut mich das die die Fotos gefallen schönes Wochenende mit ganz lieben Grüßen Klaus

      November 15, 2014 um 8:13 am

Jeder der in meinen Blog mir schreibt mir immer in Erinnerung bleibt Danke für dein Kommentar

