https://gageier.wordpress.com

Remagen die Stadt am Rhein


Remagener Wanderwege

Remagener Wanderwege

8 Antworten

  1. da kann ich dir ja gleich zu deinem schönen Beitrag gratulieren, Klaus

    November 9, 2014 um 12:33 pm

    • Danke Klaus

      November 11, 2014 um 1:20 pm

  2. De très belle photos, merci Klaus.
    Douce soirée et un agréable début de semaine.
    Amitiés, bise,

    Liz

    November 9, 2014 um 4:37 pm

    • Liebe Liz ja das wünsche ich dir auch und einen erfolgreichen Dienstag mit ganz vielen lieben grüßen Klaus

      November 11, 2014 um 1:01 pm

  3. Dies ist sehr schon Klaus! Haben Sie ein Wunderbare Woche! ❤

    November 9, 2014 um 8:23 pm

    • Danke Cindy das wünsche ich dir auch und für das schöne Herzchen in Freundschaft Klaus

      November 11, 2014 um 12:52 pm

  4. ich wünsche eine gute Woche, Klaus

    November 10, 2014 um 12:17 pm

    • JA kLAUS DAS WÜNSCHE ICH DIR AUCH kLAUS

      November 11, 2014 um 12:51 pm

Jeder der in meinen Blog mir schreibt mir immer in Erinnerung bleibt Danke für dein Kommentar

