https://gageier.wordpress.com

Ein schönes Wochenende


P1090028Der Herbst trägt jetzt sein schönstes buntes Kleid das ist die dunkle Jahreszeit,alle Vögel ziehen gen Süden und machen sich auf die Reise wünsche allen ein lieben Wochenendgruß das wünscht euch Klaus.

6 Antworten

  1. Quelle magnifique photo Klaus !
    Bon week-end également !
    Amitiés.

    November 7, 2014 um 3:18 pm

    • Liebe Colette danke dir ja der Herbst kommt mit aller Macht wir hatten hier schon Nachtfrost ein super WOCHENENDE IN Freundschaft WÜNSCHE ICH DIR kLAUS

      November 8, 2014 um 9:54 am

  2. wunschen dir Klaus ein sehr schones wochenende
    ich bin wenig online , arbeite in der nacht und hoffentlich schlafe der ganze tag 🙂
    LG. karel

    November 7, 2014 um 5:17 pm

    • Hallo Karel das verstehe ich doch wenn man von der Nachtschicht kommt ist man sehr müde und hat keine Lust zu Bloggen schlaf dich aus dann sieht die Welt ganz anders aus meint der Klaus schönes Wochenende

      November 8, 2014 um 10:05 am

  3. alles Gute für euch, schönen Sonntag, Klaus

    November 9, 2014 um 11:49 am

    • Ja Klaus da hoffe ich sehr siehe Mail Klaus

      November 11, 2014 um 1:21 pm

Jeder der in meinen Blog mir schreibt mir immer in Erinnerung bleibt Danke für dein Kommentar

