https://gageier.wordpress.com

Was zählt auf der Welt


ps3qa4buft0Es gibt so ganz bestimmte Tage wo ich mich selber traurig Frage?Was zählt denn noch auf dieser Welt,ausser Schönheit Macht und Geld.Was ist mit Seele ,Geist und Herz oder mit Freude Liebe Schmerz.Ist man auf Geld denn so versessen und hat das Träumen ganz vergessen.Denn was den Mensch zum Menschen macht ist dass er denkt und fühlt und lacht K.B.                   iglx63dplnf

10 Antworten

  1. Gracias por pasar siempre por mi blog*******

    Oktober 21, 2014 um 2:39 pm

    • Liebe Mirta dein Blog ist doch so schön viele liebe Grüße Klaus

      Oktober 22, 2014 um 8:45 am

  2. hallo, alles gut, alles Gute, Klaus

    Oktober 22, 2014 um 10:52 am

    • Hallo Klaus nichts ist gut G wieder KH schönes Wochenende mit Pause

      Oktober 23, 2014 um 9:25 pm

      • tut mir echt leid, ich drücke die Daumen

        Oktober 24, 2014 um 9:27 am

      • Danke Klaus das Leben geht weiter machen wir das Beste daraus schönen Montag wünscht dir Klaus

        Oktober 27, 2014 um 9:47 am

      • genau

        Oktober 27, 2014 um 9:54 am

      • Danke dir Klaus

        Oktober 27, 2014 um 9:59 am

  3. Wahre Worte. Dir noch einen schönen Abend.

    Oktober 22, 2014 um 7:31 pm

    • Danke dir Lutz ein gesundes schönes Wochenende wünscht dir Klaus

      Oktober 23, 2014 um 9:11 pm

Jeder der in meinen Blog mir schreibt mir immer in Erinnerung bleibt Danke für dein Kommentar

