https://gageier.wordpress.com

Ein Rundgang durch unsere Stadt auf Schleichwegen


Die Amsel lässt es sich schmecken

Die Amsel lässt es sich schmecken

6 Antworten

  1. Bellissime, tutte bellissime.
    Un caro saluto Klaus e l’augurio di una buona serata con buon proseguimento di nuova settimana.
    Ciao, Pat

    Oktober 20, 2014 um 8:19 pm

    • Liebe Pat sind aus der Kleinen Pause zurück und es waren so schöne sonnige Tage es war herrlich und jetzt kommt der Herbst mit aller Macht und hat viel Regen im Gepäck sei ganz lieb gegrüßt in Freundschaft Klaus

      Oktober 21, 2014 um 8:20 am

  2. danke Klaus
    ein schone aber sturmische tag wunschen ich dir auch
    LG. karel

    Oktober 21, 2014 um 8:56 am

    • Danke Karel jetzt regnet es hier ganz stark aber es ist Herbst was will man machen viele Grüße Klaus

      Oktober 22, 2014 um 9:10 am

  3. Tolle Bilder. So kannte ich Köln noch garnicht. L.G.

    Oktober 22, 2014 um 8:01 pm

    • Ja Lutz Köln hat so viel zu bieten schönes Wochenende wünsche ich dir Klaus

      Oktober 23, 2014 um 9:10 pm

Jeder der in meinen Blog mir schreibt mir immer in Erinnerung bleibt Danke für dein Kommentar

