https://gageier.wordpress.com

Mache ein paar Tage Pause


a5c200fc2430 Die Wege dieUnbenannt du gegangen bist sind lang und verzweigt aber nach 25 Jahren feiern wir Wiedervereinigung es hat sich gelohnt nach dieser langen Zeit.K.B.

12 Antworten

  1. Schöne Pause wünsche ich dir 🙂 Mathilda

    Oktober 2, 2014 um 2:14 pm

    • Danke dir liebe Mathilda wünsche ich dir auch Klaus

      Oktober 2, 2014 um 3:40 pm

  2. Bonsoir cher Klaus, je te souhaite une très bonne et douce pause. Bon repos.
    Profite des belles journées d’automne.
    Mes amitiés

    Oktober 2, 2014 um 3:32 pm

    • Liebe Denise ja das tue ich bei einem so schönen sonnigen Herbst tage werde ich das richtig auskosten viele liebe Grüße in Freundschaft Klaus

      Oktober 2, 2014 um 3:38 pm

  3. Pause brauch jeder mal Erhol Dich gut bis bald Gruß Kerstin

    Oktober 2, 2014 um 6:58 pm

    • Liebe Kerstin bin wieder da es waren schöne sonnige Tage sei ganz lieb gegrüßt Klaus

      Oktober 6, 2014 um 10:46 am

  4. Buona pausa caro Klas.
    Ciao, Pat

    Oktober 2, 2014 um 8:18 pm

    • Danke dir lieb Pat die paar Tage haben mir sehr gut getan eine schöne Woche wünscht dir Klaus in Freundschaft

      Oktober 6, 2014 um 10:38 am

  5. Alles Gute, beste Grüße, Klaus

    Oktober 3, 2014 um 10:43 am

    • Danke dir Klaus

      Oktober 6, 2014 um 10:00 am

  6. alles gut bei euch, einen guten Sonntag, Klaus

    Oktober 5, 2014 um 11:05 am

    • Hallo Klaus alles gut bei uns Freitag ? einen schönen Wochenanfang wünsche ich dir Klaus

      Oktober 6, 2014 um 9:49 am

Jeder der in meinen Blog mir schreibt mir immer in Erinnerung bleibt Danke für dein Kommentar

