https://gageier.wordpress.com

Herbstblüten wunderschön


Schöne Astern der Hebst lässt grüßen

Schöne Astern der Hebst lässt grüßen

10 Antworten

  1. Vraiment magnifiques ces fleurs d’automne, en effet, Klaus !
    Merci du gentil partage,
    Amitiés.

    Oktober 2, 2014 um 3:15 pm

    • Liebe Colette ja der Herbst hat auch seine schönen Seiten ein schönen Donnerstag wünscht dir Klaus in Freundschaft

      Oktober 2, 2014 um 3:29 pm

  2. ★───────★───────★───────★
    ▐███▐█▀█▐█▀▀▐▌█▀▀───★ ABBRACCIO
    ▐▐▐█▐█▀█▐█▄█▐▌█▄▄ ★ BY NANCY
    ★───────★───────★───────★

    Oktober 2, 2014 um 6:16 pm

    • Liebe Nancy einen schönen Abend wünscht dir Klaus mit ganz vielen lieben Grüßen und einen in Deutschland am Freitag ein Tag der Deutschen Einheit

      Oktober 2, 2014 um 6:22 pm

  3. Bellissimi, complimenti Klaus.
    Ciao, buona serata e splendida notte.
    Pat

    Oktober 2, 2014 um 8:16 pm

    • Danke die liebe Pat einen schönen Start in die neue Woche wünsche ich dir in Freundschaft Klaus

      Oktober 6, 2014 um 10:42 am

  4. so schon Klaus
    da ist noch viel zu geniessen in der natur
    LG. karel

    Oktober 3, 2014 um 7:55 am

    • Hallo Karel wir haben die paarsonnigen Tage genossen einen schönen Start in die neue Woche wünscht dir Klaus

      Oktober 6, 2014 um 10:09 am

  5. Schönen Blumen Freund Klaus… Schönes Wochenende! 🙂
    Gruß ❤ Aquileana 😀

    Oktober 3, 2014 um 8:27 am

    • Liebe Aquileana danke dir für die lieben Wochenendgrüße,ja die paar Urlaubstage heben mir sehr gut getan und es waren herrliche sonnige Tage einen wunderbaren Wochenstart wünscht dir Klaus

      Oktober 6, 2014 um 10:05 am

Jeder der in meinen Blog mir schreibt mir immer in Erinnerung bleibt Danke für dein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s