https://gageier.wordpress.com

Der größte Kürbis in Europa gesehen im Krevelshof


Europäische Rekortkürbis  835,5 Kg

Europäische Rekortkürbis 835,5 Kg

20 Antworten

  1. Uiiijjjj.

    September 28, 2014 um 1:50 pm

    • Liebe Arabella ja das ist schon ein Ding gute Nacht wünsche ich dir Klaus

      September 28, 2014 um 8:12 pm

  2. Mathilde 1305

    Man der ist fett, wirklich riesen gross.. Einen schoenen sonntag wuensche ich Dir.. Lb:Gruss Mathilde 🙂

    September 28, 2014 um 2:11 pm

    • Liebe Mathilde das ist schon was da können viel Müder gestopft werden einen schönen Abend wünscht dir Klaus

      September 28, 2014 um 8:11 pm

  3. wow! that’s impressive!

    September 28, 2014 um 2:33 pm

    • Ja liebe Indah über 800 Kg das ist schon was so einen grossen Kürbis habe ich auch nicht gesehen Klaus einen schönen Abend wünscht dir Klaus

      September 28, 2014 um 8:09 pm

  4. Ach herrje ist der riesig und ernährt bestimmt ein halbes Dorf lieber Klaus! 😀 Echt klasse und danke fürs zeigen hier!!!
    Liebe Grüße und noch einen wunderschönen Abend wünsche ich dir von Herzen ❤

    September 28, 2014 um 3:47 pm

    • Ja liebe Ann so einen großen Kürbis hab ich auch noch nie gesehen eine gute Nacht wünscht dir Klaus in Freundschaft

      September 28, 2014 um 8:01 pm

  5. Oh ! Toute une citrouille ! C’est le cas de le dire ! OUF !
    Bonne soirée Klaus et semaine toute entière !
    Amitiés.

    September 28, 2014 um 5:01 pm

    • Ja liebe Colette das ist schon ein Ding 800 Kg das ist ja schon was eine gute Nacht wünscht dir Klaus in Freundschaft

      September 28, 2014 um 8:00 pm

  6. Hermosa calabaza amigo klaus, con ella se alimenta unas pocas de bocas. feliz domingo saludos.

    September 28, 2014 um 5:33 pm

    • Hallo Anton da werden nicht nur ein paar Münder gespeist bei über 800 Kg kommt einiges zusammen schönen Abend wünscht dir Klaus

      September 28, 2014 um 7:59 pm

  7. Boha iss der groß ohman und wer schneidet den denn auf es geht schon bei den kleinen sehr schwer ;-)wünsch dir lieber Klaus einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche Gruß Kerstin

    September 28, 2014 um 6:31 pm

    • Liebe Kerstin das hätte ich auch gerne gewusst das ist schon ein Brocken so einen grossen habe ich auch nicht gesehen viele liebe Grüße Klaus

      September 28, 2014 um 7:56 pm

  8. Ein gewaltiges Ding. Dir noch einen schönen Abend und eine gute neue Woche. L.G.

    September 28, 2014 um 6:42 pm

    • Ja Lutz da hast du Recht so einen Kürbis habe ich auch noch nicht gesehen gute Nacht wünscht dir Klaus

      September 28, 2014 um 7:54 pm

  9. was machen sie mit so was , ist da noch was von zu essen , oder einfach weg tun

    September 28, 2014 um 9:15 pm

    • Hallo Karel so mit gesagt wurde geht der Riesenkürbis an die Lebensmittelindustrie einen sonnigen Montag wünscht dir Klaus

      September 29, 2014 um 10:17 am

  10. Bonjour KLAUS
    C’est bien la 1ère fois que je vois un légume de ce poids
    je te souhaite une bonne semaine,
    amitiès patrick.

    September 29, 2014 um 5:45 am

    • Hallo Patrick habe schon große Kürbisse gesehen aber so großen auch noch nicht 835 Kg das ist schon was einen schönen Montag mit ganz vielen Grüßen Klaus

      September 29, 2014 um 10:15 am

Jeder der in meinen Blog mir schreibt mir immer in Erinnerung bleibt Danke für dein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s