https://gageier.wordpress.com

Der Herbst ist da


0f9d83867f3Woher nimmt der Herbst337279593 die Farben wenn gelb und braun das Laub vergilbt,als brenne jeder Baum und Strauch im letzten Atemhauch.Sind dann die Nebel nass und schwer,fegt der Wind die dürren Äste leer.Der kurze Tag entflieht im nu und in der Ferne kommt noch Schnee im nu und deckt alle Farben zu.K.B.

8040eb47f7

14 Antworten

  1. Hai rappresentato benissimo l’autunno e la sua bellezza. Io adoro i colori dell’autunno!!
    Ciao, buona serata e buon fine settimana.
    Patrizia

    September 26, 2014 um 8:11 pm

    • Liebe Pat ja auch der Herbst hat seine schönen Seiten ein schönes Wochenende in Freundschaft und eine gute Nacht wünscht dir Klaus

      September 26, 2014 um 8:33 pm

  2. Sehr stimmungsvolle Bilder vom Herbst lieber Klaus,
    dann wollen wir mal hoffen, dass wir nach diesem verregneten Sommer noch einen goldenen Herbst bekommen. Bei uns blühen gerade Astern und Primeln gleichzeitig, das habe ich auch noch nie gesehen. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein erholsames Wochenende. Lieben Gruß von Frieda

    September 26, 2014 um 9:58 pm

    • Ja liebe Frieda die Natur spielt verrückt aber machen wir das Beste daraus und wie heißt es so schön bleib froh und heiter dann ist das Leben leichter ganz viele liebe Grüße Klaus und viel Spaß in Speyer hoffentlich mit viel Sonne.

      September 27, 2014 um 8:42 am

  3. Ja, es ist schon sehr herbstlich, aber die Sonne zeigt sich in Berlin noch von ihrer besten Seite und lädt zum Spaziergang ein.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir!

    September 27, 2014 um 7:25 am

    • Hallo Chris von Sonnenschein kann hier keine Rede sein es hat sogar hier geregnet es ist grau in grau kein wunderschönes Wanderwetter ein super Wochenende wünsche ich dir Klaus

      September 27, 2014 um 8:25 am

  4. so ist es , lieber KLaus, schönen Samstag, Klaus

    September 27, 2014 um 10:58 am

    • Hallo Klaus eine gute Nacht wünscht dir Klaus

      September 27, 2014 um 9:56 pm

      • danke, bin schon wieder auf

        September 28, 2014 um 9:14 am

      • Hallo Klaus das ist wunderbar einen sonnigen Sonntag wünsche ich dir bleib gesund das wünscht dir Klaus

        September 28, 2014 um 10:55 am

  5. Wunnderschöne Fotos ja so soll der Herbst sein Liebe Grüssle Kerstin

    September 27, 2014 um 6:45 pm

    • Danke dir liebe Kerstin eine gute Nacht wünscht dir Klaus und einen schönen Sonntag

      September 27, 2014 um 10:08 pm

  6. Der Herbst ist zwar offiziell verkündet, aber bei uns ist es noch immer herrlich spätsommerlich warm lieber Klaus.
    Freu mich aber auch schon auf die bunten Wälder und Herbstboten, denn mag auch den Herbst mit all seiner bunten Herrlichkeit sehr!
    Liebe Grüße von Herzen und einen guten Start in die Woche wünsche ich dir ❤

    September 29, 2014 um 10:16 am

    • Halo Liebe Ann ja der Herbst hat auch seine schönen Farben aber ohne Regen das wäre mir lieber habe gestern ein ganz großen Maronenröhling gefunden aber leider war er wurmstichig einen schönen Herbstmontag wünscht dir Klaus und einen super Start in die neue Woche mit ganz lieben Grüßen Klaus

      September 29, 2014 um 10:41 am

Jeder der in meinen Blog mir schreibt mir immer in Erinnerung bleibt Danke für dein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s