https://gageier.wordpress.com

Galerie

Der Pranger am Rathaus in Bad Münstereifel


16 Antworten

  1. da zu stehen, möchte man eigentlich vermeiden, wünsche dir einen guten Tag, Klaus

    September 23, 2014 um 10:20 am

    • Ja Klaus das waren schon harte Straßen eine gute Nacht wünsche ich dir Klaus

      September 23, 2014 um 6:04 pm

  2. Die hatten schon ziemlich harte Methoden der Bestrafung in der Vergangenheit lieber Klaus und kenne solche Anprangermöglichkeiten auch unter anderem aus unserem Heimatmuseum. Nur gut, dass wir sehr viel später geboren wurden gelle! 😀
    Liebe Grüß und noch eine wunderschöne Woche wünsche ich dir von Herzen ❤

    September 23, 2014 um 10:33 am

    • Ja liebe Ann das stimmt das waren wirklich harte Methoden,sei ganz lieb gegrüßt und einen schönen Abend sendet dir Klaus

      September 23, 2014 um 6:03 pm

  3. Merci du partage Klaus ! Bonne poursuite de ce mardi, et bel automne tout entier !
    Amitiés.

    September 23, 2014 um 2:14 pm

    • Liebe Colette ja der Herbst kommt mit aller Macht hoffe es kommen noch schöne sonnige Tage eine gute Nacht wünscht dir Klaus

      September 23, 2014 um 5:58 pm

  4. nixe

    Sehr schöne Bilder und Information, lieber Klaus, auch hier in Celle gibts einen Pranger, direkt neben dem alten Rathaus.
    Herzliche Grüße

    September 23, 2014 um 6:52 pm

    • Danke dir liebe Nixe auch dir einen schönen Mittwoch mit ganz lieben Grüßen Klaus

      September 24, 2014 um 10:23 am

  5. Brutta cosa la gogna, meglio evitarla 🙂
    Belle le foto, quelle si !!
    Ciao, buona serata caro Klaus
    Patrizia

    September 23, 2014 um 7:43 pm

    • Liebe Pat ja das waren schon harte Anwendungen gut das wir zu dieser Zeit nicht gelebt haben einen schönen Herbsttag wünsche ich dir in Freundschaft Klaus

      September 24, 2014 um 10:19 am

  6. Wow wonderfull picture..
    Have a great day hugs kisses Nicki

    September 24, 2014 um 7:03 am

    • Danke dir liebe Nicki auch dir einen glücklichen schönen Mittwoch wünsche ich dir in Freundschaft und ganz lieben Grüßen Klaus

      September 24, 2014 um 10:10 am

  7. Hallo Klaus, ich habe diesen Beitrag bei mir rebloggt, vielen Dank. 😎

    September 26, 2014 um 6:45 pm

    • Ok danke dir eine gute Nacht wünscht dir Klaus

      September 26, 2014 um 8:38 pm

Jeder der in meinen Blog mir schreibt mir immer in Erinnerung bleibt Danke für dein Kommentar

