https://gageier.wordpress.com

An der Ahr


Um zu sehen sollst du deine Augen offenhalten,um die Eindrücke zu erkennen schließe die Augen um Nachzudenken.K.B.P1080440

26 Antworten

  1. Excellent !

    September 14, 2014 um 2:18 pm

    • Danke dir und eine gute Nacht wünscht dir Klaus

      September 14, 2014 um 8:11 pm

  2. Das sind ganz wundervolle Fotos. Hast du die Trauben gekostet?

    September 14, 2014 um 2:39 pm

    • Liebe Arabella ja manche Trauben sind richtig sauer und hab mir sagen lassen das wird ein trockener Wein und andere rote Tauben sind Zucker süß und die waren sehr lecker einen schöne gute Nacht wünsche ich dir und einen schönen Start in die neue Woche Klaus

      September 14, 2014 um 8:10 pm

  3. Hi Klaus
    das ist eine schone Klocke , oder 🙂 nein diese manner kommt mann bei ein wanderung nicht gegen 🙂
    hier sehe ich ware worten und schone bilder
    ich hatte eine schone tag , was faullenzen in de morgen und wanderen in der mittag
    und jetzt noch ein gemutliche abend
    und die wunschen ich ihnen auch

    September 14, 2014 um 3:03 pm

    • Danke dir Karel ja wenn das Wetter mitspielt ist eine Wanderung an der Ahr immer wieder schön eine gute Nacht wünsche ich dir Klaus und einen guten Start in die neue Woche Klaus

      September 14, 2014 um 8:06 pm

  4. viele liebe spaete Sonntagsgruesse fuer dich Klaus, schoenen Abend wuensche ich dir

    September 14, 2014 um 4:03 pm

    • Liebe Greetje eine gute Nacht wünscht dir Klaus

      September 14, 2014 um 8:04 pm

  5. Danke für deine tiefsinnigen Worte.
    Segen….
    HERZ-lchst
    M.M.

    September 14, 2014 um 4:30 pm

    • Ja liebe Monika die Worte sind so das man darüber Nachdenken soll wünsche dir eine gute Nacht Klaus in Freundschaft

      September 14, 2014 um 8:03 pm

  6. Bellas fotos******buen domingo********

    September 14, 2014 um 4:51 pm

    • Liebe Mirta auch eine gute Nacht wünsche ich dir in Freundschaft Klaus

      September 14, 2014 um 8:02 pm

  7. C’est vraiment magnifique Klaus ! Bonne soirée et agréable semaine ! Amitiés.

    September 14, 2014 um 5:17 pm

    • Danke dir liebe Colette in Freundschaft sei ganz lieb gegrüßt und eine gute Nacht wünscht dir Klaus

      September 14, 2014 um 8:01 pm

  8. Tolle Bilder von der Ahr. Dir noch einen schönen Abend. L.G.

    September 14, 2014 um 6:07 pm

    • Danke dir Lutz ja die Ahr ist immer wieder schön eine gute Nacht wünscht dir Klaus

      September 14, 2014 um 8:00 pm

  9. Hallo lieber Klaus,
    tolle Bilder mal wieder vom Spaziergang an der Ahr – Danke! Sag mal, womit hast Du den Schmetterling bestochen, damit er so brav sitzen bleibt!? Einfach genial das Foto! Ich staune gerade über die Weinberge an der Ahr – das sieht ja bald so aus wie in Südtirol. Jetzt muss ich mich doch gleich mal über den Weinort Dernau schlau machen – sieht ja richtig gemütlich aus.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine sonnige Woche. Lieben Gruß von Frieda

    September 14, 2014 um 6:48 pm

    • Liebe Frieda danke dir ja bei dem Schmetterling da habe ich sehr viel Geduld gehabt und dabei 8 Fotos gebraucht bis ich so ein schönes Foto bekommen habe,ja nicht nur Dernau ist ein kleiner Weinort aber Ahrweiler ist eine schöne Mittelalte Stadt mit Stadttoren und Burgmauer,und Bad Neuenahr ist ja als Kurort und das Spielcassino sehr bekannt wenn man dann die vielen Weinberge sieht es ist immer wieder wunderschön wünsche dir eine gute Nacht und sei ganz lieb gegrüßt Klaus

      September 14, 2014 um 7:58 pm

  10. Woahhh! Cher Klaus, tes photos sont de toute beauté avec les fleurs, le joli papillon et les superbes vignes de cet endroit. Un grand merci.
    Belle soirée avec mes amitiés bien sincères.

    September 14, 2014 um 7:22 pm

    • Danke dir liebe Denise für deinen so lieben Worte ja wenn man an der Ahr fährt und die schönen Weinberge sieht das ist einfach wunderschön eine gute Nacht wünsche ich dir in großer Freundschaft Klaus

      September 14, 2014 um 7:51 pm

  11. Trocken aber nicht viel sonne..
    Start der neue Woche hoffentlich was mehr Sonne
    Liebe Gruße

    September 14, 2014 um 8:39 pm

    • Liebe Rebbeltje hier ist es genauso aber laut Wetterbericht soll es richtig schön werden da warten wir mal ab und geben die Hoffnung nicht auf eine schöne neue Woche wünscht dir Klaus von ganzen Herzen

      September 15, 2014 um 9:51 am

  12. Merhaba Klaus..
    sizin önemli ziyaret ve yorum için teşekkür ederim
    mutlu ve hoş bir hafta diliyorum…
    her zaman sevgi ile kalın 🙂

    September 15, 2014 um 10:19 am

    • Liebe Secil danke dir für deine lieben Worte und wünsche dir eine schöne neue Woche und viele schöne Tage Klaus

      September 15, 2014 um 10:51 am

  13. wie sagt man, sehenden Auges durch die Welt, eine gute Woche, Klaus

    September 15, 2014 um 10:58 am

    • Ja Klaus stimmt aber es gibt Menschen die laufen mit zu enden Augen durchs Leben eine schöne Woche sagt dir der Klaus

      September 15, 2014 um 11:47 am

Jeder der in meinen Blog mir schreibt mir immer in Erinnerung bleibt Danke für dein Kommentar

