https://gageier.wordpress.com

Galerie

Am schönen Sonntag auf dem Krevelshof Kürbisse so weit das Auge reicht


19 Antworten

  1. Hillechien Prins

    Das sind ganz vielen, habe gestern suppe gemacht von kurbisse, mjammie

    September 9, 2014 um 11:51 am

    • Danke dir wir mögen es am liebsten süß-sauer eingelegt und dazu Bratkartoffeln lecker schönen Mittwoch wünsche ich dir Klaus

      September 10, 2014 um 11:58 am

  2. Ohja viele viele K

    September 9, 2014 um 12:48 pm

    • Ja liebe Kerstin da steckt viel Arbeit drin alles Aufzubauen und es ist immer wieder schön Anzusehen schönen Mittwoch liebe Kerstin wünscht dir Klaus

      September 10, 2014 um 11:56 am

  3. Sind ja richtige Kunstwerke dabei lieber Klaus, wirklich sehr schön!
    Liebe Grüße und noch eine wunderschöne Woche wünsche ich dir von Herzen ❤

    September 9, 2014 um 1:25 pm

    • Liebe Ann ja auf dem Krevelshof da wird mit viel liebe die Kürbisse gestaltet es ist immer wieder schön das anzu sehen und zu fotografieren damit andere hauch daran eine große Freunde haben einen schönen Mittwoch wünsche ich dir in Freundschaft Klaus

      September 10, 2014 um 11:49 am

  4. Bonjour cher Klaus, ces décorations de courges sont magnifiques. Lorsqu’elles arrivent sur les marchés, cela sent l’automne 😉
    Merci pour tes belles photos aux jolies couleurs.
    Belle soirée avec mes amitiés.

    September 9, 2014 um 2:09 pm

    • Liebe Denise ja diese Pracht an so vielen Kürbisse ist immer wieder schön anzu sehen einen zufriedenen Mittwoch wünscht dir Klaus in Freundschaft

      September 10, 2014 um 11:42 am

  5. Dobrý večer Klaus, mám ráda podzim, jeho barvy, plody a krásu, děkuji za krásné fotky s bohatstvím této krásné planety.

    September 9, 2014 um 3:42 pm

    • Ja liebe Anna der Herbst ja seine schönen Seiten wie jede Jahreszeit einen schönen Mittwoch wünscht dir Klaus mit ganz lieben Grüßen

      September 10, 2014 um 11:37 am

  6. Hello Klaus, à travers tous ces beaux arrangements de citrouilles !
    Bonne soirée !
    Amitiés.

    September 9, 2014 um 5:53 pm

    • Liebe Colette ja es ist immer wieder so schön anzusehen auf dem Krevelshof da machen sie sich auch sehr viel Mühe einen schönen Tag in Freundschaft Klaus

      September 10, 2014 um 11:27 am

  7. Sono tantissime queste zucche 🙂
    Ciao, buona serata.
    Pat

    September 9, 2014 um 6:58 pm

    • Liebe Pat eine gute Nacht wünscht dir Klaus

      September 9, 2014 um 8:10 pm

    • Liebe Pat einen schönen Mittwoch wünsche ich dir Klaus in Freundschaft

      September 10, 2014 um 11:22 am

  8. das sind schone bilder
    und viele sehr viel kurbisse

    September 9, 2014 um 7:43 pm

    • Danke das dir die Fotos gefallen einen schönen Tag wünscht dir Klaus

      September 10, 2014 um 11:18 am

  9. Hallo Klaus, Du hättest mit ausgestreckten Armen jeweils einen Kürbis
    hoch halten müssen, dann bekämet Du auch von mir die höchste Punktzahl 10,0 , so leider nur eine 9,9!😎

    September 14, 2014 um 9:31 pm

    • Hallo ja damit kann ich Leben 9.9 ist doch super lach ja das wäre eine super Idee gewesen,bei so vielen Kürbissen war einfach über weltigend da hab ich an sowas nicht nachgedacht,werde ich mir aber merken die Idee ist super eine eine schöne Woche wünscht dir kLAUS

      September 15, 2014 um 9:47 am

Jeder der in meinen Blog mir schreibt mir immer in Erinnerung bleibt Danke für dein Kommentar

