https://gageier.wordpress.com

Galerie

Schöne Kürbisse im Krevelshof


13 Antworten

  1. Das haben sie so richtig klasse gemacht!
    Liebe Grüße
    Ute

    September 8, 2014 um 8:55 pm

    • Danke dir liebe Ute einen schönen Dienstag wünscht dir Klaus

      September 9, 2014 um 10:21 am

  2. Schön, schöner, am schönsten, aber nur zum Anschauen, denn ich mag keinen Kürbis 🙂

    LG Mathilda ❤

    September 8, 2014 um 9:36 pm

    • Liebe Mathilda Geschmäcker sind ja Gott sei dank verschieden aber aussehen tun sie einfach toll sei ganz lieb gegrüßt und einen schönen Dienstag wünscht Klaus

      September 9, 2014 um 10:14 am

  3. De bien jolies étalages de citrouilles Klaus !
    Bonne journée de ce mardi !
    Amitiés.

    September 9, 2014 um 1:57 am

    • Danke dir liebe Colette ja im Krevelshof gestallten sie das jedes Jahr und es ist immer wieder schön Anzusehen sei ganz lieb gegrüßt Klaus

      September 9, 2014 um 10:00 am

  4. So eine Pracht von Kürbissen und Knobi da kommt kein Vampir 😉 L.G.Kerstin

    September 9, 2014 um 10:57 am

    • Liebe Kerstin so ist es sei ganz lieb gegrüßt Klaus

      September 9, 2014 um 11:43 am

  5. Beautiful pictures, love your work 🙂

    September 12, 2014 um 10:31 pm

    • Liebe Marinela einen schönen Samstag guten Morgen wünsche ich dir und danke für deinen Besuch auf meinem Blog,sind heute an der Ahr zum wandern aber leider hat sich das Wetter verschlechtert und es sieht nach Regen aus ,aber wir machen das Beste daraus ,bleib froh und heiter dann ist das Leben leichter,es sind schöne Gedichte gefällt mir sehr viele liebe Grüße Klaus

      September 13, 2014 um 8:35 am

    • Schönen Sonntag mit ganz vielen lieben Grüßen Klaus

      September 14, 2014 um 11:43 am

  6. Bemerkenswerte Fotos, Klaus!. Tolle Farben ❤
    Vielen Dank für den Austausch, die besten Wünsche,
    Und… schönen Sonntag
    Aquileana: D

    September 14, 2014 um 12:44 pm

    • Danke dir liebe Aquilleana ja die Kürbisse sind schön Anzusehen und der Aufbau ist einfach toll es ist ja auch mit sehr viel Arbeit verbunden,wünsche dir eine gute Nacht wünscht dir Klaus

      September 14, 2014 um 8:14 pm

Jeder der in meinen Blog mir schreibt mir immer in Erinnerung bleibt Danke für dein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s