https://gageier.wordpress.com

Galerie

Heute ist der Sommer zurück ein schöner Wandertag mit schönen Fotos


P1080372

22 Antworten

  1. Die Kürbise sind ja riesig

    September 3, 2014 um 1:12 pm

    • Ja liebe Ute da waren auf dem Feld so viele am liebsten hätte ich welche mitgenommen ja die waren richtig groß einen schönen Abend wünsche ich dir Klaus

      September 3, 2014 um 8:31 pm

  2. Merci Klaus pour ce soleil et ces superbes photos en partage.
    Doux après-midi, bise,

    Liz

    September 3, 2014 um 1:41 pm

    • Ja liebe Liz es soll ja noch schöne sonnige Tage geben eine gute Nacht wünsche ich dir Klaus

      September 3, 2014 um 8:29 pm

  3. Na also lieber Klaus, stimmt nicht unbedingt was der Kalender vorgibt und so ein Spätsommer hat ja auch was wunderschönes gelle! 🙂
    Sehr schön deine Bilder und machen richtig gute Laune!
    Liebe Grüße von Herzen ❤

    September 3, 2014 um 2:29 pm

    • Liebe Ann ja man fühlt es aber so als Herbst hoffe ja auf das es noch schöne Tage geben wird einen schönen Abend wünscht dir Klaus mit vielen lieben Grüßen Klaus

      September 3, 2014 um 8:28 pm

  4. Molto belle le tue foto!
    Ciao, buona serata caro Klaus
    Pat

    September 3, 2014 um 3:47 pm

    • Liebe Pat auch dir einen schönen Abend mit ganz vielen lieben Grüßen Klaus

      September 3, 2014 um 8:23 pm

  5. Ja das stimmt war ein schönen Tag, schönen Abend noch Klaus. 😀

    September 3, 2014 um 4:01 pm

    • Ja liebe Ruthi auch dir ein schönen Abend mit vielen lieben Grüßen Klaus

      September 3, 2014 um 8:23 pm

  6. De bien jolies photos, en effet, Klaus !
    Bonne soirée à toi !
    Amitiés.

    September 3, 2014 um 5:49 pm

    • Liebe Colette wünsche dir ein schönen Abend in Freundschaft wünscht dir Klaus noch schöne sonnige Tage ganz viele liebe Grüße

      September 3, 2014 um 8:21 pm

  7. So ein wunderschöner Admiral (Schmetterling) und die Kürbisse leuchten in der Sonne. Ich habe heute Zierkürbisse gekauft, die gehören irgendwie in den Herbst. Bei und war es heute leider noch überwiegend grau.

    Liebe Grüße
    Ute

    September 3, 2014 um 7:23 pm

    • Danke dir liebe Ute ich kam nicht auf den Namen des Schmetterling,ja die Kürbisse sehen wunderbar aus,wir essen sie gerne süß sauer eingemacht und dann leckere Bratkartoffeln dazu ja der Herbst kommt mit riesen Schritten man sieht es überall einen schönen Abend wünscht dir Klaus

      September 3, 2014 um 8:20 pm

  8. Hermosas fotos!!!!!!!!*****me encantan las calabazas*****
    que tengas una buen moche!!!!!!!*********Klaus********

    September 3, 2014 um 8:56 pm

    • Danke dir liebe Mirta einen schönen Donnerstag wünsche ich dir in Freundschaft Klaus

      September 4, 2014 um 9:36 am

  9. ich glaub, der Sommer kommt nochmal zurück, herzliche Grüße, Klaus

    September 4, 2014 um 10:55 am

    • Ja Klaus das hoffe ich auch wäre doch schön noch viele schöne sonnige Tage zu haben eine gute Nacht wünsche ich dir Klaus

      September 4, 2014 um 7:01 pm

  10. Hallo KLAUS

    BRAVO für Ihre Bilder-Danke für Ihre sharing,

    Ich wünsche Ihnen ein gutes Wochenende, Freundschaften Patrick.

    September 4, 2014 um 11:45 am

    • Danke Patrick wünsche dir einen schönen Abend Klaus

      September 4, 2014 um 6:54 pm

  11. Oh die schönen Kürbisse, auch haben will.

    September 6, 2014 um 2:07 pm

    • Liebe Doris ja Kürbisse ist schon was feines wir mögen sie am liebsten süß sauer aber es gibt so viele Rezepte davon einen schönen Sonntag wünscht dir Klaus

      September 7, 2014 um 8:49 am

Jeder der in meinen Blog mir schreibt mir immer in Erinnerung bleibt Danke für dein Kommentar

