https://gageier.wordpress.com

Die Sehnsucht vom Urlaub Sand und Meer


fantasie6277gancwyv0vGrauer Fels blau das Meer weisser Sand und langer Strand.Einsam liegt die Bucht am Strand und häufig ist sie Menschen leer. Wunderschöne Tage am Meer, Abends schmeckt der Wein dir sehr,morgens ist der Kopf dann schwer.Viel zu schnell die Zeit vergeht und der Ausflug ist ein Traum keine Spur von Einsamkeit auf der weiten Wellenschaum. Jeder Flieger bringt dir ein Stück vom Urlaub was mit zurück.Vieles wirst du vergessen was im Urlaub so geschah und die Sehnsucht sie bleibt immer da. K.B.

8 Antworten

  1. Sempre bello leggerti.
    Un grande saluto e buona nuova settimana!!
    Ciao, Patrizia

    September 1, 2014 um 3:24 pm

    • Liebe Pat danke dir Klaus einen schönen Abend wünscht dir Klaus

      September 1, 2014 um 7:13 pm

  2. Les souvenirs heureux demeurent pour toujours ! Bonne soirée Klaus et semaine toute entière ! Amitiés.

    September 1, 2014 um 5:27 pm

    • Ja liebe Colette so soll es sein einen schönen Abend wünscht dir Klaus in Freundschaft Klaus

      September 1, 2014 um 7:12 pm

  3. schone bilder
    schone worten
    ja als es leben gut ist
    verfliegt der zeit

    September 1, 2014 um 10:18 pm

    • Ja das stimmt die Zeit sie fliegt so schnell vorbei und je älter man wird je schneller,drum lass den Kopf nicht hängen mach das Beste daraus dann geht es dir besser meint der Klaus schönen sonnigen Dienstag

      September 2, 2014 um 9:12 am

  4. Mathilde 1305

    Wunderbar beschrieben, Uerlaub am meer ist das schoenste was ich mir denken. kann.
    Ich liebe das meer, man kann så schoen die gedanken freien lauf lassen und trauemen..
    Wuensche alles Gute.. Lb. Gruesse Mathilde

    September 2, 2014 um 7:02 pm

    • Ja liebe Mathilde ein Urlaub ist immer wieder was schönes und am Meer kann man so schön träumen einen schönen Mittwoch wünsche ich dir Klaus

      September 3, 2014 um 12:30 pm

Jeder der in meinen Blog mir schreibt mir immer in Erinnerung bleibt Danke für dein Kommentar

