https://gageier.wordpress.com

Galerie

Dahlienblüten wunderschön das ist labsal für die Seele


P1080224

12 Antworten

  1. Diese Wunder könnte ich stundenlang anschauen. Es sind meine Lieblingsblumenkasten. Ich bedanke mich bei meinen jeden Morgen für ihre Schönheit, vielleicht hören sie es ha.;-)

    August 28, 2014 um 1:43 pm

    • Liebe Arabella ein wunderschönes Wochenende wünscht dir Klaus mit ganz vielen lieben Grüßen

      August 29, 2014 um 12:14 pm

  2. Eine wirklich wunderschöne Blütenpracht lieber Klaus und ich liebe auch die Dahlien in meinem Garten. 🙂
    Liebe Grüße und noch einen wunderschönen Abend wünsche ich dir von Herzen ❤

    August 28, 2014 um 4:21 pm

    • Danke dir liebe Ann ja es sind wunderschöne Blüten schönes Wochenende wünscht dir Klaus

      August 29, 2014 um 12:13 pm

  3. hi Klaus
    ja so ein blumen pracht tut ein jede gut
    wunschen dir ein guten nacht

    August 28, 2014 um 10:06 pm

    • Hallo Karel ja es sind wunderschöne Blüten,habe jetzt einen neuen PC und kann so richtig loslegen,der alte war die Grafikkarte und der Bildschirm defekt,hatte ja mir von den Enkelkindern ihren PC ausgeliehen wurde Zeit das ich mir einen neuen PC zugelgt habe,wünsche ich ein gerusames Wochenende Klaus

      August 29, 2014 um 11:46 am

  4. Lieber Klaus, schönes Wochenende, Klaus

    August 29, 2014 um 11:06 am

    • Hallo Klaus schönes Wochenende wünsche ich dir auch Klaus

      August 29, 2014 um 11:30 am

  5. Merci Klaus pour cette beauté en partage, superbes fleurs.
    Doux mois de septembre.
    Amitiés, bise,

    Liz

    August 31, 2014 um 7:39 am

    • Ja liebe Liz es ist ja der letzte Tag im August die Zeit sie rast nur so dahin einen ganz lieben Gruß in Freundschaft Klaus

      August 31, 2014 um 10:00 am

  6. Lindas flores!
    A natureza é bela……beijos.

    März 1, 2015 um 5:59 pm

    • Liebe Araanz schönes Bild von dir und mit den vielen Herzchen sehr schön einen sonnigen Montag wünsche ich dir mit vielen lieben Grüßen Klaus in Freundschaft

      März 2, 2015 um 11:48 am

Jeder der in meinen Blog mir schreibt mir immer in Erinnerung bleibt Danke für dein Kommentar

