https://gageier.wordpress.com

Wenn Nachts die rote Sonne


g6sgrzewl9ye5972c64eWenn Nachts die rote Sonne tanzt und der Nebel zieht durchs Land dann möchte ich noch einmal weinen hemmungslos und unerkannt.Kleine Fische schwimmen tot auf dem trüben Wasser,und die Nebel ziehen weiter und erstickt den großen Schmerz und die krumme Trauerweide stürzt weit in das Tal herab.Gierig leckt die müde Wolke wo die Sonne spärlich scheint, alle Qualen sind ertrunken und meine Tränen längst verweint. K.B. 

                                         6uw4agvenep

 

 

2 Antworten

  1. Stupende parole caro Klaus.
    Un grande saluto, in amicizia. Patrizia

    August 27, 2014 um 2:43 pm

    • Danke liebe Pat einen schönen Mittwoch in Freundschaft viele liebe Grüße Klaus

      August 27, 2014 um 4:09 pm

Jeder der in meinen Blog mir schreibt mir immer in Erinnerung bleibt Danke für dein Kommentar

