https://gageier.wordpress.com

Wünsche allen ein sonniges Wochenende Klaus


Begreife was dir im Leben wichtig ist,dann wirst du sehen wie viele Dinge im Leben eigendlich keine Bedeutung haben.

Es ist Pflaumenzeit hm so lecker

Es ist Pflaumenzeit hm so lecker

10 Antworten

  1. ich kämpfe auch grad mit den vielen pflaumen…bin ständig am kuchen backen…dir ein schönes wochenende…l.g.manu

    August 22, 2014 um 2:26 pm

    • Ja liebe Manu ja bei der Pflaumen schwämme haben wir Pfaumengelee zubereitet und auch eingewegt einen schönen Abend und sei ganz lieb gegrüßt Klaus

      August 23, 2014 um 4:34 pm

  2. Oh lecker Pfläumchen 😉 schönes Wochenende wünscht dir Kerstin

    August 22, 2014 um 3:49 pm

    • Danke dir liebe Kerstin einen schönen Samstag Abend wünscht dir Klaus

      August 23, 2014 um 4:21 pm

  3. Buon fine settimana colmo di sole anche per te carissimo Klaus
    Ciao, Pat

    August 22, 2014 um 7:38 pm

    • Liebe Pat danke dir kann im Moment keine neuen Beiträge mit Fotos im Blog einstellen Mit den Fotos und Blog gibt es keine Verbindung PC muß zur Reperatur leider ganz liebe Grüße Klaus und einen schönen Abend wünscht dir Klaus in Freundschaft

      August 23, 2014 um 4:17 pm

  4. wuensche dir ein schoenes Wochenende zu lieber Klaus mit hoffentlich ein wenig Sonne dabei, viele Gruesse Greetje

    August 23, 2014 um 8:14 am

    • Liebe Greetje hoffe deine Gebursttagsfeier war ein großer Erfolg sei ganz lieb gegrüßt Klaus

      August 23, 2014 um 4:07 pm

  5. Danke. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. L.G.

    August 23, 2014 um 3:11 pm

    • Auch Lutz einen schönen Samstag wünscht dir Klaus

      August 23, 2014 um 3:53 pm

Jeder der in meinen Blog mir schreibt mir immer in Erinnerung bleibt Danke für dein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s