https://gageier.wordpress.com

Alles hat seinen Sinn im Leben


buch5Alles im Leben nimmt seinen Gangowyusaf9oxt und keiner kann was ändern dran.Du kannst noch so viel machen und schreien doch das Schicksal mischt sich ein, und du kannst nichts dagegen tun,denn im Buch des Lebens ist auch deine Seite mit deinem Namen drin,darum macht kämpfen wenig Sinn K.B. 

olho_triste

12 Antworten

  1. Esa es la vida sigue su curso******podemos llorar , reír **********************************

    mi cariño****
    amigo!!!!!!!!

    August 18, 2014 um 1:48 pm

    • Liebe Mirta danke dir für deine schönen Zeilen eine gute Nacht wünscht dir Klaus

      August 18, 2014 um 8:40 pm

  2. Lieber Klaus, so erlaube ich mir,
    diese, meine Gedanken hier zu lassen.
    Hoffe es ist in Ordnung für dich:
    HERZ-lichst
    M.M.
    ********************************
    Mein Lebensbuch

    Mein Hoffen, Sehen auch mein Lieben,
    ward einst in dieses Buch geschrieben.

    Bei der hohen Himmelskonferenz,
    erfüllt sich Gottes Konsequenz.
    Weit über unserm Himmelszelt,
    wird ewiglich regiert die Welt.

    Mein Hoffen, Sehen auch mein Lieben,
    ward einst in dieses Buch geschrieben.

    Beim Engelrat und lichten Sternen,
    entscheidet sich der Seelen lernen.
    Geschrieben wird ins Buch des Lebens,
    kein Mensch auf Erden lebt vergebens.

    Mein Hoffen, Sehen auch mein Lieben,
    ward einst in dieses Buch geschrieben.

    Wer für die Erde auserkoren,
    der wird in dieser Welt geboren.
    Der Same der war jetzt gelegt,
    was mich in dieser Welt bewegt.

    Mein Hoffen, Sehen auch mein Lieben,
    ward einst in dieses Buch geschrieben.

    Der erste Schrei, er war getan,
    im Sommer fing mein Leben an.
    Mein Lebensplan er war erstellt,
    geboren war ich in der Welt.

    Mein Hoffen, Sehen auch mein Lieben,
    ward einst in dieses Buch geschrieben…

    © Monika-Maria Ehliah Windtner

    August 18, 2014 um 2:32 pm

    • Hallo liebe Monika das ist ein sehr schönes Gedicht oh ja ich liebe so schöne Zeilen in diesem Gedicht liegt sehr viel Wahrheit drin danke dir dafür eine schöne gute Nacht wünscht dir Klaus mit ganz vielen lieben Grüßen

      August 18, 2014 um 8:37 pm

  3. Quanto sono vere le tue parole.
    Serena notte e buona nuova settimana caro Klaus.
    Ciao, Patrizia

    August 18, 2014 um 8:03 pm

    • Hallo Pat eine gute Nacht wünsche ich dir auch und eine schöne Woche mit ganz vielen lieben Grüßen Klaus in Freundschaft

      August 18, 2014 um 8:25 pm

  4. Bellissima giornata! 🙂

    August 19, 2014 um 8:17 am

    • Danke dir liebe Simona das wünsche ich dir auch Klaus

      August 19, 2014 um 9:45 am

  5. Bonsoir KLAUS
    désolé de mon retard, toujours pas en forme je suis resté toute la journée alité grrr
    bravo pour ton billet, amitiès patrick.

    August 19, 2014 um 9:54 pm

    • Hallo Patrick hast du dich erkältet? dann wünsche ich dir gute Besserung einen schönen Mittwoch wünsche ich dir Klaus

      August 20, 2014 um 8:52 am

  6. BELLA GIORNATA! hugs 🙂

    August 20, 2014 um 6:15 am

    • Danke dir liebe Simona auch einen wunderschönen Tag in Freundschaft Klaus

      August 20, 2014 um 8:46 am

Jeder der in meinen Blog mir schreibt mir immer in Erinnerung bleibt Danke für dein Kommentar

