https://gageier.wordpress.com

Heute wurde Gellee zubereitet am Sonntag fuhren wir dann zum Krewelshof


P1080130Bauernhof Krewelshof ein Frühstücksparadies für groß und klein,und hier gibt es alles was das Herz begehrt,kauften dort Johannisbeeren für Gelee.

22 Antworten

  1. Hallo Kurt ich grüße dich und bin total be-GEIST-ert
    von den herrlichen Fotos. Da wo ihr gewesen seid, hätte es mir auch gefallen.
    Danke fürs teilhaben lassen.
    Meine Seele schwelgt in diesen wundervollen Fotoaufnahmen.
    HERZ-lichst und einen wundersamen Sonntagsausklang.
    M.M. aus Ober-Österreich

    August 17, 2014 um 1:54 pm

    • Liebe Monika einen sonnigen Montag wünsche ich dir ,da hast du wohl meinen Namen verwechselt KLAUS ist richtig ja Gelee machen wir immer selber da weiß man was man hat und ohne Konsevierungsstoffe mit ganz lieben Grüßen Klaus

      August 18, 2014 um 11:39 am

      • Hallo Klaus – danke für dein Verständnis.
        Wie komme ich denn auf Kurt – warst schon DU gemeint.
        Entschuldige – alles Gute und Segen!
        M.M.

        August 18, 2014 um 2:17 pm

      • Liebe Monika ist nicht so schlimm den Namen zu verwechseln schlaf gut Klaus

        August 18, 2014 um 8:39 pm

  2. Sehr schöne Bilder Klaus; Kürbis leggggger. 😀

    August 17, 2014 um 3:25 pm

    • Danke dir liebe Ruthi einen schönen Montag wünscht dir Klaus

      August 18, 2014 um 11:34 am

  3. Oh ! Cela a certainement été fort agréable Klaus !
    Bonne soirée !
    Amitiés.

    August 17, 2014 um 3:31 pm

    • Liebe Colette ja es ist immer schön selbst gemachten Gelee zu kochen macht einfach spaß und man weiß was man hat einen schönen Montag wünsche ich dir in Freundschaft Klaus

      August 18, 2014 um 11:32 am

  4. Nix für mich das einkochen. Ich kauf lieber den fertigen Gelee.

    August 17, 2014 um 3:52 pm

    • Hallo Ullrich ja wenn man alleine ist dann lohnt sich auch das einkochen auch nicht,aber wenn man den Gelee selber macht weiß man was man hat,und das schmeckt dann doch besser einen schönen Montag wünscht dir Kaus

      August 18, 2014 um 11:22 am

  5. Such beautiful colorful photos!

    August 17, 2014 um 5:31 pm

    • Liebe Carol einen schönen Montag wünscht dir Klaus

      August 18, 2014 um 11:18 am

  6. Bonsoir cher Klaus, que tout cela est beau. Merci pour tes belles photos.
    J’aime beaucoup les potages à la courges, c’est délicieux et aussi les gâteaux aux pruneaux… hum!!!
    Mes amitiés et belle soirée.

    August 17, 2014 um 6:52 pm

    • Liebe Denise einen schönen Montag und danke dir für deinen lieben Kommentar mit vielen lieben Grüßen Klaus

      August 18, 2014 um 11:10 am

  7. Clean shots Klaus! 🙂

    August 17, 2014 um 8:13 pm

    • Liebe Seyi einen sonnigen Montag wünscht dir Klaus

      August 18, 2014 um 10:26 am

  8. War sicher interessant und schmeckt bestimmt gut, eine gute Woche, Klaus

    August 18, 2014 um 12:09 pm

    • Ja Klaus das stimmt und selbst gemachter Gelee der schmeckt einfach besser und da weiß man welche Zutaten man genommen hat gute Nacht Klaus

      August 18, 2014 um 8:42 pm

      • man weiß, was man isst

        August 19, 2014 um 8:45 am

      • So ist es Klaus

        August 19, 2014 um 9:44 am

  9. Oh da lacht das Herz lieber Klaus!
    Hab eine ganz schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Ute

    August 18, 2014 um 7:38 pm

    • Ja liebe Ute es macht mir rieseigen Spaß Gelee zuzubereiten es gibt doch nichts schöneres als selber gemacht eine gute Nacht wünscht dir Klaus

      August 18, 2014 um 8:26 pm

Jeder der in meinen Blog mir schreibt mir immer in Erinnerung bleibt Danke für dein Kommentar

