https://gageier.wordpress.com

Galerie

Beim Spaziergang um den See ohne Regen


13 Antworten

  1. Bonjour cher Klaus, tes fleurs sont magnifiques ainsi que le papillon. J’espère que les jours ensoleillés vont revenir.
    Belle soirée cher ami avec mes amitiés.

    August 15, 2014 um 2:28 pm

    • Liebe Denise ja aber es sieht schon eher nach einem nassen Herbst aus wünsche dir ein schönes Wochenende Klaus

      August 15, 2014 um 7:00 pm

  2. schone bilder Klaus
    ich war mit bike unterwegs rundum Hilvesum , wollte mal sehen oder der Heide schon Lila werde
    und ja es geht in der gute richtung , musste aber zuruck weil ich war bis auf der haut nass von regen 🙂
    schones wochenende und liebe grussen

    August 15, 2014 um 2:29 pm

    • Hallo Karel ja hoffentlich hast du dir keine Erkältung zugezogen wünsche dir einen schönes Wochenende mit vielen lieben Grüßen Klaus

      August 15, 2014 um 6:57 pm

      • hi Klaus
        nein habe keine erkaltung bekommen
        bin froh zu lesen das du wieder gut geschlafen habe
        ich mache jetzt auch wieder schluss hier , freie tagen vorbei , morgen wieder an der arbeit
        LG. karel

        August 15, 2014 um 9:18 pm

      • Ja Karel wir sind Rentner früher hab ich auch nicht darüber nachgedacht bin aufgestanden zur Arbeit gegangen und heute genießen wir das Rentendasein und so lange man gesund bleibt ist alles ok wünsche dir ein super Wochenende mit vielen Grüßen Klaus

        August 16, 2014 um 11:27 am

      • Hallo Karel da bin ich froh das du keine Erkältung bekommen hast,einen gemütlichen schönen Sonntag wünscht dir Klaus

        August 16, 2014 um 8:34 pm

  3. Lieber KLaus, du bist ein richtig guter Wandersmann und Fotograf dazu, alles Gute, Klaus

    August 16, 2014 um 11:42 am

    • Ja Klaus wenn man im Wald geht diese Ruhe und Stille das tut einem richtig gut und wenn man dann noch schöne Motive sieht ist es besonders schön eine gute Nacht wünscht dir Klaus

      August 16, 2014 um 8:41 pm

      • ist echt wahr

        August 17, 2014 um 9:14 am

      • Ja Klaus so ist es

        August 17, 2014 um 10:51 am

  4. Flores muito bela
    Beijos….Araan

    August 20, 2014 um 12:09 pm

    • Danke dir Liebe Araanz Klaus

      August 20, 2014 um 12:43 pm

Jeder der in meinen Blog mir schreibt mir immer in Erinnerung bleibt Danke für dein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s