https://gageier.wordpress.com

Ich lade dich ein


1576605623herzen liebeIch lade dich zu einen Spaziergang ein in meinem Garten der

f5e1088c31cfGefühle ,Träume und Empfindungen.Lehne dich

zurück  und die entspannende Reise beginnt.

Im Garten der Gefühle da ging ich hin und her.Ich sah die

vielen Blumen in einem Sonnenmeer.Der Gärtner war die

Liebe und sah mich gütig an er pflanzte neue Triebe und

goss sie gerade an. Ich sah die vielen Pflanzen und fragte

diesen Mann wie sie denn alle heißen und er fing zu reden an.Das erste Beet ist Hoffnung, das

andere Zärtlichkeit und auf diesen da die Rücksicht,und hier die Toleranz,du darfst sie niemals pflücken sonst stirbt die Pflanze

ganz.Und diese Pflanze ist die Liebe sie ist das größte was dir geschehen kann,und hast du Glück bist ehrlich,sie dir alles geben kann.                                                                                                                     2c581c9d1c10

 

18 Antworten

  1. Toller Blog von dir. Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag. L.G.

    August 10, 2014 um 10:08 am

    • Danke dir Lutz es macht ja auch sehr viel Freude einen guten Start in die neue Woche Klaus

      August 11, 2014 um 10:26 am

  2. Alles gut bei dir?
    beste Grüße, Klaus

    August 10, 2014 um 10:28 am

    • Hallo Klaus noch nicht gewiss Ende der Woche weiß ich mehr einen schönen Start in die neue Woche Klaus

      August 11, 2014 um 10:25 am

  3. Hallo KLAUS

    Ein schöner Brunnen mit Text, den ich liebe, übergibt einen guten Sonntag.

    Patrick betrachtet.

    August 10, 2014 um 10:48 am

    • Danke dir Patrick einen schönen Start in die neue Woche wünscht dir Klaus

      August 11, 2014 um 10:23 am

  4. Amour, tolérance, tendresse, espoir … que de beaux sentiments Klaus !
    Agréable après-midi de ce dimanche !
    Amitiés.

    August 10, 2014 um 11:58 am

    • Danke dir liebe Colette wünsche dir einen glücklichen Start in die neue Woche in Freundschaft Klaus

      August 11, 2014 um 9:19 am

  5. Que hermoso *********** jardín!!!!!!**y lo que has escrito *********

    con amor y cariño***las flores y plantas se ponen más lindas*****
    mi cariño*****
    buen domino******

    August 10, 2014 um 4:08 pm

    • Liebe Mirta ja die Liebe ist einzartes Pflänzchen sie muß man besonders pflegen dann gedeiht sie gut einen schönen Montag und sei herzlichst gegrüßt Klaus

      August 11, 2014 um 9:18 am

  6. Buon Lunedì caro Klaus 🙂

    August 11, 2014 um 5:15 am

    • Liebe Simona wünsche dir einen schönen Wochenstart und sei herzlichst gegrüßt Klaus

      August 11, 2014 um 9:11 am

  7. Muy bonito, es una pena que no pueda traducir fielmente tus palabras al Español. Un Saludo desde Villanueva de la Serena, Badajoz. (España)

    August 11, 2014 um 7:15 am

    • Hallo Anton ich habe Google Toolbar da klappt es einiger maßen kann fast alles gut lesen ja mit der Übersetzung könnte besser sein einen schönen Montag wünscht dir Klaus

      August 11, 2014 um 9:07 am

      • Si, tienes razón klaus, pero hay algunas palabras que no tienen traducción del Alemán al Español, Lastima.
        Un Saludo.

        August 11, 2014 um 10:34 am

      • Hallo Anton ja das stimmt aber Hauptsache ist doch man weiß was gemeint ist nur manchmal wird Übersetz DA STEHT DANN VON STERBEN und das ist nicht mehr schön einen schönen Nachmittag und ärgere dich nicht dafür ist das Leben zu kurz es gibt schlimmeres Klaus

        August 11, 2014 um 1:33 pm

Jeder der in meinen Blog mir schreibt mir immer in Erinnerung bleibt Danke für dein Kommentar

