https://gageier.wordpress.com

Das Wochenende


Wochenende ruh dich aus ,gehe in die herrliche Natur hinaus schöpfe Kraft erhol dich gut und du wirst sehen wie gut das tut.P1080068

10 Antworten

  1. Schöner deutscher Wald. ich wünsche dir ein friedliches Wochenende lieber Klaus.
    Heila (Wir, hier in Israel, sind wieder unter Beschuss…)

    August 8, 2014 um 3:01 pm

    • Liebe Heila ja der Krieg ist schlimm unser einer kann sich das gar nicht vorstellen ich wünsche dir das du nicht mehr in Angst Leben musst und mit ganz vielen lieben Grüßen Klaus aus Köln

      August 8, 2014 um 7:16 pm

  2. hi Klaus
    ein schones bild
    ich hatte vor einige tagen noch ein schone wanderung durch schone natur
    dieses wochenende habe ich frei , also ein super wochenende 🙂
    aber was regen und sowas , also habe ich mir vorgenommen , meine fahrad Scheune mal aus zu raumen und sauber machen
    aber alles gemutlich
    wunschen auch ihnen ein schones wochenende

    August 8, 2014 um 10:08 pm

    • Hallo Charles ja das Wetter ist sehr wechselhaft ja da kann man deine Fahrrad Scheune aufräumen gute Idee ein schönes Wochenende wünsche ich dir Klaus

      August 9, 2014 um 2:16 pm

  3. Hallo, schöne Bilder vom Wald, schönen Samstag, Klaus

    August 9, 2014 um 10:47 am

    • Danke Klaus ja und das ist bei und ganz in der Nähe einfach super schönen Samstag Klaus

      August 9, 2014 um 2:11 pm

  4. Machen wir heute Nachmittag. Dir noch einen schönen Sonntag. L.G.

    August 10, 2014 um 9:01 am

    • Hallo Lutz leider ist der Sonntag trüber und regnerisch da bleib ich lieber zu Haus wünsche dir ein erholsamen Sonntag Klaus

      August 10, 2014 um 9:44 am

  5. Bonsoir cher Klaus, ce chemin dans la forêt est idylique pour faire une douce promenade.
    Mes amitiés.

    August 14, 2014 um 7:07 pm

    • Danke dir liebe Denise ja den Wald haben wir vor unserer Haustüre 300 Meter nur dann sind wir schon im Wald einen schönen Abend und ein glückliches Wochenende das wünsche ich dir in Freundschaft Klaus

      August 14, 2014 um 8:35 pm

Jeder der in meinen Blog mir schreibt mir immer in Erinnerung bleibt Danke für dein Kommentar

