https://gageier.wordpress.com

Helene Fischer Ich wollte nie Erwachsen sein


21 Antworten

  1. Och……… dieses so wunderschöne Lied ist aber aus Peter Maffay’s, meinem Lieblings-Musical „Tabaluga und Lilli“ gemopst lieber Klaus. 😉
    Geht mir immer wieder sehr zu Herzen, denn liebe all seine tiefsinnigen Lieder und Musical sehr!
    Liebe Grüße und noch eine wunderschöne Woche wünsche ich dir von Herzen ❤

    August 6, 2014 um 11:38 am

    • Liebe Ann mir ist es egal wo das Lied herkommt es ist nur wunderschön gesungen und das zählt einen glücklichen Tag wünsche ich dir in Freundschaft Klaus

      August 7, 2014 um 9:49 am

  2. Merci pour ce beau partage du jour Klaus !
    Bonne fin d’après-midi et agréable soirée !
    Amitiés.

    August 6, 2014 um 2:34 pm

    • Liebe Colette die Sonne scheint kein Regen in Sicht was will man mehr sei ganz lieb gegrüßt und ein glücklichen Tag wünscht dir Klaus in Freundschaft

      August 7, 2014 um 9:33 am

  3. August 6, 2014 um 2:41 pm

    • Liebe Mirta leider ist das Video von der Gema gesperrt einen sonnigen Donnerstag wünsche ich dir Klaus

      August 7, 2014 um 9:30 am

  4. Un grand merci cher Klaus pour cette magnifique chanson. Helene Fischer est une belle personne et sa voix est superbe.
    Mes amitiés.

    August 6, 2014 um 3:04 pm

    • Ja liebe Denise das stimmt die Lieder sind einfach toll es ist nur einfach wunderschön einen sonnigen Donnerstag wünsche ich dir in Freundschaft Klaus

      August 7, 2014 um 9:29 am

  5. Tja, das Leben fragt nicht, wir sind soweit, wie wir sind, lach.

    August 6, 2014 um 3:58 pm

    • Ja liebe Bärbel wie das Leben so spielt man muss stets das Beste daraus machen es hilft kein Jammern und Klagen im großen Buch des Lebens steht es geschrieben wünsche dir ein gesunden schönen Donnerstag Klaus

      August 7, 2014 um 9:27 am

  6. Schöne Grüße von mir zu dir, Klaus

    August 6, 2014 um 4:15 pm

    • Danke Klaus morgen weiß ich mehr schönen Donnerstag Klaus

      August 7, 2014 um 9:24 am

  7. Schöner Song. L.G.

    August 6, 2014 um 5:53 pm

    • Danke dir Lutz ja es ist eine tolle Melodie einen sonnigen Donnerstag wünsche ich dir Klaus

      August 7, 2014 um 9:23 am

  8. ich schwärme auch von ihr, alles gut bei euch?
    Wunderschönen Tag, Klaus

    August 8, 2014 um 12:02 pm

    • Alles gut verlaufen keine K-Z in Nier da fällt mir ein Stein vom Herzen schönen Tag Klaus hier fängt es an zu regnen

      August 8, 2014 um 2:31 pm

    • Einen schönen Abend es ist so weit alles Ok.schönes Wochenende Klaus

      August 8, 2014 um 7:34 pm

  9. Ciao dolce Amico Gage!
    chiunque può farci sorridere, ma solo alcune
    persone possono renderci felici.
    Spero di avere passato un ferragosto felice
    Mille grazie per la visita e vostri commenti belli
    Ti abbraccio con affetto …ti auguro un
    fine settimana pieno di tanto Amore 😉
    இڿڰۣ–Carmela✿


    இڿڰۣ–✿

    இڿڰۣ–✿

    August 16, 2014 um 11:06 am

    • Liebe Carmela super Video danke dir und ein schönes Bild dazu und dein Kommentar das hast du sehr schön geschrieben einen frohen Sonntag mit ganz vielen lieben Grüßen das wünsche ich dir Klaus in großer Freundschaft

      August 16, 2014 um 8:38 pm

  10. ▀██▀██ ────── ───── ▀▀
    ─██▀▄▄ ██▀██─ ██▀██ ██
    ▄██▄██ ▄▄███▄ ██▄▄▄ ██

    * ¸.•* ¸.•* ¸.•* ABBRACCIO
    ..`⋎´ ¸.•°*”˜˜”*°•.* * *☆˜”*°• ☆
    ¸.•°*”˜˜”*°•. BY NANCY ¸.•* ¸.•*
    ________☼ /)_ ☼ _____☼ ./¯”””/’)
    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯)☼ ¯ ☼ ¯¯¯¯☼ ‘_„„„„ ☆˜”*°• ☆

    August 18, 2014 um 6:43 am

    • Liebe Nancy leider ist dein Video in Deutschland von der Gema nicht zugelassen,sei ganz lieb gegrüßt und wünsche dir einen wunderschönen sonnigen Montag Klaus

      August 18, 2014 um 9:50 am

Jeder der in meinen Blog mir schreibt mir immer in Erinnerung bleibt Danke für dein Kommentar

