https://gageier.wordpress.com

Meine Gedanken so schwer


8ae44b455j30lq1dfjoManchmal sind die Gedanken so schwer man fühlt sein eigenes Leben nicht mehr.Manchmal ist alles kalt und grau da schau ich zum Himmel und denk lieber Gott mach mir doch ein kleines Geschenk .   Doch dann ist das Herz wieder wíe auf Flügeln du könntest bis zu den Sternen fliegen. Manchmal macht doch alles keinen Sinn und du fragst dich wie kriege ich das bloß wieder hin.Manchmal frage ich es laut und dann wieder still.Aber auch manches mal so wie ich es will.Ich schreie es in die Welt hinein warum gerade mir muß denn das sein.Manchmal ganz oben und dann wieder ganz unten,manchmal sind Schmerz und Glück so eng miteinander Verbunden.Doch manchmal da merkst du ganz tief in dir drin es hat doch alles seinen bestimmten Sinn und irgend wie bekommst du es auch immer wieder hin.K.B.

                                                                                

                                                                                          

106bef9f

 

18 Antworten

  1. Das ist fantastisch. 🙂

    August 4, 2014 um 12:23 pm

    • Danke dir liebe Sandra ganz viele liebe Grüße Klaus

      August 4, 2014 um 8:34 pm

  2. Hello, Salam dear friend,

    Nice post !!

    Best wishes and have a good week 🙂

    August 4, 2014 um 12:24 pm

    • Danke dir liebe Yabakien einen schönen Abend wünscht dir Klaus

      August 4, 2014 um 8:33 pm

  3. Ist auch nicht einfach um an zu sehen und nichts daran anderen kunnen…grusse

    August 4, 2014 um 12:45 pm

    • Ja liebe Rebbeltje man muß es nur noch positiv sehen und das Beste daraus machen einen schönen Abend wünscht dir Klaus

      August 4, 2014 um 8:31 pm

  4. Oui, pas toujours si facile, la vie, en effet ! « Demandez et vous recevrez … » dit-Il … Il exauce, mais pas toujours à notre manière et au moment souhaité … mais, Il est là, bien présent … agréable semaine Klaus et bonne poursuite de ce jour !
    Amitiés.

    August 4, 2014 um 1:58 pm

    • Danke dir liebe Colette für deine schönen Worte einen schönen Abed mit ganz vielen lieben Grüßen in Freundschaft Klaus

      August 4, 2014 um 8:22 pm

  5. August 4, 2014 um 3:16 pm

    • Liebe Mirta leider ist das Video gesperrt wünsche dir einen schönen Abend mit vielen lieben Grüßen Klaus

      August 4, 2014 um 8:17 pm

  6. Hallo Klaus,

    Ein schönes Ticket auf WP es ist noch wenig Aktivität,

    Ich wünsche Ihnen eine gute Dienstag.

    Patrick betrachtet.

    August 5, 2014 um 2:30 am

    • Hallo Patrick der Dienstag beginnt mit herrlichen Sonnenschein was will man mehr es wird ein schöner Tag richtig hinaus gehen in die Natur viele Grüße Klaus

      August 5, 2014 um 9:22 am

  7. Lieber Klaus, wünsche einen guten Tag, Klaus

    August 5, 2014 um 11:20 am

    • Ja Klaus danke dir Do: ist es soweit sei viel gegrüßt Klaus

      August 5, 2014 um 12:34 pm

  8. Mathilde 1305

    Hello Klaus
    klingt wehmuetig, man darf die hoffnung nicht aufgeben, und daran glauben wenn es auch schwer ist, es wird wieder besser..
    Gruesse G. herzlich und gute besserung..
    Wuensche Dir alles Gute .. Lb. Gruesse Mathilde

    August 7, 2014 um 9:49 am

    • Liebe Mathilde G ist alles gut verlaufen keine K-Z in der Nier so weit alles gut ein schönes Wochenende wünsche ich dir mit ganz vielen lieben Grüßen Klaus,werde ich G ausrichten

      August 8, 2014 um 2:36 pm

Jeder der in meinen Blog mir schreibt mir immer in Erinnerung bleibt Danke für dein Kommentar

