https://gageier.wordpress.com

Im Wald bei den Feen


danelionfey49Im Wald sieht man ein kleines Glimmen und von überall hört m4305rsi93sman leise Stimmen.Ein Lachen und ein gekicher ich glaub das sind Feen da bin ich mir sicher.Sie Tanzen und kommen im Mondlicht,dazu spielt die Flöte ein kleiner Wicht.Leider kann man sie nur selten sehn wenn überhaupt denn sie sind aus Sternenstaub.Doch bevor die Sonne aufgeht sind sie verschwunden,sie kommen erst wieder Abends und drehen ihr Runden.K.B.

007

9 Antworten

  1. Buon Inizio settimana SMILES 🙂

    Juli 28, 2014 um 5:37 am

    • Danke dir liebe Simona das wünsche ich dir auch mit viel Sonnenschein Klaus

      Juli 28, 2014 um 8:28 am

  2. Lis

    …ja, die kleinen Feen halten sich gerne im Wald auf. Sie wissen wo es schön ist.
    Schönen Start in die Woche wünscht ❤ lichst Lis

    Juli 28, 2014 um 9:40 am

    • Ja Lis im Wald ist es doch auch am schönsten eine Gute Nacht wünsche ich dir und eine schöne Woche Klaus

      Juli 28, 2014 um 8:56 pm

  3. Ich grüße ganz herzlich und ich wünsche eine gute Woche, Klaus

    Juli 28, 2014 um 11:10 am

    • Danke Klaus eine gute Nacht wünsche ich dir und eine schöne Woche Klaus

      Juli 28, 2014 um 8:54 pm

  4. Danke dir liebe Myrte ja Feen sind was ganz besonderes es gibt nichts schöneres einen schönen Abend wünscht dir Klaus

    Juli 28, 2014 um 8:47 pm

  5. Eu amo as Fadas e suas histórias
    Abraços e beijos ~~~~ Araan.

    August 20, 2014 um 12:08 pm

    • Liebe Araanz auch dir einen wunderschönen Glückliche Mittwoch das wünscht dir Klaus

      August 20, 2014 um 12:45 pm

Jeder der in meinen Blog mir schreibt mir immer in Erinnerung bleibt Danke für dein Kommentar

