https://gageier.wordpress.com

Der Rundgang im Kurpark von Bad Neuenahr


Die Ahr in Bad Neuenahr

Die Ahr in Bad Neuenahr

4 Antworten

  1. Hallo lieber Klaus
    Wie geht es dir?
    Herzlichen Glückwunsch zum Sieg des Deutschland im Fußball.
    Ein sehr gutes Team und ein freundliches Volk von Deutschland.
    Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag,
    viele Grüße der Freundschaft, Jussara 🙂

    Juli 16, 2014 um 8:00 am

    • Liebe Jussara danke dir ja hier ist ein super sonniger Tag ein richtiges Wanderwetter habe auch sehr viele schöne Fotos mitgebracht wünsche dir einen schönen Tag mit ganz vielen lieben Grüßen Klaus

      Juli 17, 2014 um 8:32 am

  2. Als ich da war habe ich solche schönen Blumen nicht gesehen. Lag wohl am Wein. L.G.

    Juli 16, 2014 um 7:02 pm

    • Hallo Lutz es gibt ja im Kurpark noch so viel schöne Blumen zu sehen bald kommen ja auch die Dahlienbeete ja es muß wohl am Wein gelegen haben dasdu diese Blumenpracht nicht gesehen hast einen schönen Donnerstag wünsche ich dir Klaus

      Juli 17, 2014 um 8:22 am

Jeder der in meinen Blog mir schreibt mir immer in Erinnerung bleibt Danke für dein Kommentar

