https://gageier.wordpress.com

Die Hoffnung


cbd71d90 xaj6nraat0pHoffnung sie geht wie ein Schatten in der Nacht wenn eine neue    Hoffnung erwacht.Es endet dein Traum bringt dich zurück in   die Wirklichkeit von Trauer und Glück.Ich stehe allein vor dem Tal und ich sehe hinab der Weg in die Leere führt mich dort hin soll ich gehen, und folgen den Traum der Wind singt sein trauriges Lied dazu und ich höre zu.Der Traum ist vorbei und die Wirklichkeit kehrt wieder ein und ich kehre Heim.K.B.

unbenanntblauer-wind

19 Antworten

  1. guten tag Klaus
    ein sehr schones gedicht
    wunshen dir ein schone tag

    Juli 13, 2014 um 8:01 am

    • Danke dir einen schönen Sonntag wünsche ich und ohne Regen Klaus

      Juli 13, 2014 um 8:13 am

  2. Hallo, lieber KLaus, ja, die Hoffnung ist immer wichtig, wir holen heute den Pott, wünsche dir einen tollen Sonntag, Klaus

    Juli 13, 2014 um 10:28 am

    • Hallo Klaus es ist geschafft unsere Mannschaft hat den Titel geholt sehr schön eine gute Nacht wünsche ich dir Klaus

      Juli 13, 2014 um 9:52 pm

      • super…………..

        Juli 14, 2014 um 8:40 am

      • Das kann man wohl sagen Klaus

        Juli 14, 2014 um 12:45 pm

      • nicht wahr

        Juli 14, 2014 um 3:11 pm

      • Hallo Klaus ja es war ein tolles Spiel einen sonnigen Montag wünsche ich dir Klaus

        Juli 14, 2014 um 5:21 pm

  3. Hallo Klaus. Dir einen schönen Sonntag. L.G.

    Juli 13, 2014 um 11:34 am

    • Danke dir lieber Lutz eine schöne gute Nacht Klaus

      Juli 13, 2014 um 9:50 pm

  4. Ne jamais cesser d’espérer … oui … bon et doux dimanche Klaus !
    Amitiés.

    Juli 13, 2014 um 12:26 pm

    • Ja liebe Colette wenn die Hoffnung nicht wäre was dann sei ganz lieb gegrüßt Klaus und eine schöne gute Nacht wünsche ich dir

      Juli 13, 2014 um 9:47 pm

    • Danke dir liebe Colette einen schönen Montag in Freundschaft Klaus

      Juli 14, 2014 um 5:30 pm

  5. Hemos poena sobre la esperanza!!!!!**que no hay que perderla nunca!!!!!
    buen domingo**

    mi cariño****************

    Juli 13, 2014 um 7:00 pm

    • Danke liebe Myrte einen schönen Sonntagabend wünsche ich dir und sei ganz lieb gegrüßt Klaus

      Juli 13, 2014 um 9:46 pm

  6. Mal wieder sehr schöne Worte für die Hoffnung gefunden und die passenden Bilder dazu. Tja, man soll die Hoffnung nie aufgeben – heute hat sie sich ja erfüllt. Lieben Gruß von Frieda

    Juli 13, 2014 um 10:12 pm

    • Danke dir liebe Frieda einen schönen Montag mit ganz vielen lieben Grüßen Klaus

      Juli 14, 2014 um 12:48 pm

  7. Auguro una buona nuova settimana con tanti saluti.

    Juli 13, 2014 um 10:22 pm

    • Danke dir liebe Antonietta das wünsche ich dir auch Klaus

      Juli 14, 2014 um 12:47 pm

Jeder der in meinen Blog mir schreibt mir immer in Erinnerung bleibt Danke für dein Kommentar

