https://gageier.wordpress.com

Wünsche allen Freunden und Blogbesucher ein schönes Wochenende ohne Regen


Die dunklen Regenwolken verhangen ,die Stille der Nacht sie hält dich gefangen,nur leise fast zärtlich hörst du das kl0pfen,sie fallen hernieder die Tropfen ob Regen oder Sonnenschein ein Gruß zum Wochenende muss einfach sein.K.B.

ze0butgs93x

27 Antworten

  1. wuensche dir ein schoenes Wochenende zu lieber Klaus mit viele Gruesse von mir. Greetje

    Juli 11, 2014 um 10:23 am

    • Liebe Greetje danke dir für die lieben Grüße das gleiche wünsche ich dir auch mit ganz vielen lieben Grüßen Klaus

      Juli 11, 2014 um 11:32 am

  2. Ich wünsche Ihnen allen eine schönes Wochenende…Mit Liebe aus Istanbul ❤

    Juli 11, 2014 um 10:37 am

    • Danke dir das wünsche ich dir auch ohne Regen aber mit viel Sonnenschein Klaus

      Juli 11, 2014 um 11:31 am

  3. Ein schönes Wochenende und hoffendlich mit sonne ohne regen 😉

    Juli 11, 2014 um 10:55 am

    • Danke dir liebe Rebbeltje hier hat es gerade auf gehört zu regnen,aber von der Sonne nichts zu sehen machen wir das Beste daraus viele liebe Grüße Klaus schönes Wochenende

      Juli 11, 2014 um 11:30 am

  4. das ihr Regen habt gefällt mir natürlich nicht, aber wir leben im Sonnenschein, einfach fast zu heiß, einen tollen Tag wünsche ich, Klaus

    Juli 11, 2014 um 11:05 am

    • Lieber Klaus da bist du richtig zu beneiden aber wir machen das Beste daraus bleib gesund und munter und ein schönes Wochenende Klaus

      Juli 11, 2014 um 11:28 am

      • alles ist gut, wir haben Volksfest bei bestem Wetter

        Juli 11, 2014 um 2:38 pm

      • Hallo Klaus du glücklicher hier ist es schwül und Gewitter liegt in der Luft einen schönen Abend Klaus

        Juli 11, 2014 um 3:22 pm

      • Lieber Klaus du glücklicher hier regnet es mal wieder am Montag soll es besserwerden,viel spaß beim Volksfest Klaus

        Juli 12, 2014 um 11:15 am

  5. Merci Klaus … un bon week-end ensoleillé pour vous tous !
    Amitiés.

    Juli 11, 2014 um 2:03 pm

    • Liebe Colette ein regen verhangenes Wochenende haben wir wünsche dir viel Sonnenschein und sei ganz lieb gegrüßt Klaus

      Juli 12, 2014 um 11:21 am

  6. Danke Klaus,aber es soll ja zum Wochenende schöbner werdenalso dann auch dir ein schönes sonniges Wochenende Gruß Kerstin

    Juli 11, 2014 um 4:00 pm

    • Nein nein liebe Kerstin hier soll es bis Sonntag nur regnen erst am Montag soll ab und zu die Sonne erscheinen also der PC freut sich bleib gesund und heiter bei dem Regen dann ist das Leben leichter ganz viele liebe Grüße Klaus

      Juli 12, 2014 um 11:09 am

  7. Dankeschön lieber Klaus, den Gruß gebe ich gerne zurück. Und auch wenn dein Gedicht sehr schön und romantisch ist, sie haben jetzt erst mal lange genug geklopft.
    Liebe Grüße
    Ute

    Juli 11, 2014 um 8:26 pm

    • Danke dir liebe Ute Klaus

      Juli 12, 2014 um 11:12 am

  8. Ciao Klaus, anche qua pioggia e temporali allora auguro un buon weekend davanti al PC

    Juli 11, 2014 um 9:34 pm

    • Ja Antonietta machen wir das Beste daraus ein schönes Wochenende wünsche ich dir trotz Regen Klaus

      Juli 12, 2014 um 11:03 am

    • Wünsche dir einen glücklichen Sonntag Klaus

      Juli 13, 2014 um 8:39 am

  9. Liebe Mirta leider konnte ich das Video nicht abspielen ist von der Gema gesperrt KLAUS

    Juli 12, 2014 um 11:19 am

  10. Hallo Klaus,

    Sorry für die Verspätung ich Ais der Probleme mit meinem Computer, bravo für Ihre Eintrittskarte gut vorgelegt, ich wünsche dir einen guten Sonntag, die wichtig für das Finale der Fußball-WM sein wird und ich auch wünschen Ihnen einen guten Montag

    Patrick betrachtet.

    Juli 12, 2014 um 9:58 pm

    • Hallo Patrick ja bin auch gespannt wer heute Abend gewinnen wird einen schönen Sonntag wünsche ich dir Klaus

      Juli 13, 2014 um 8:25 am

  11. Buona Domenica 🙂

    Juli 13, 2014 um 6:53 am

    • Dir auch liebe Simona

      Juli 13, 2014 um 8:18 am

  12. Mathilde 1305

    Halte die daumen das ihr heute gewinnt, wird spannend.. Lb. Gruss Mathilde

    Juli 13, 2014 um 12:01 pm

    • Liebe Matilda Deutschland ist jetzt Fußballweltmeister dein Dauemendrücken hat gewirkt sei ganz lieb gegrüßt und eine gute Nacht wünsche ich dir Klaus

      Juli 13, 2014 um 9:49 pm

Jeder der in meinen Blog mir schreibt mir immer in Erinnerung bleibt Danke für dein Kommentar

