https://gageier.wordpress.com

Der Traum


cb3534deeb

bb7ccbcb5Ein ewiger Traum ist zwischen Mann und Frau.Der Traum den man Liebe nennen kann.Das schöne Gefühl und ein gemeinsamer Lebensraum.Der Traum der ewig halten soll,was wird daraus wenn du erwachst selbst wenn die Realität uns erwachen läßt halten wir an unseren Träumen fest.Bewahren wir uns die Hoffnung das dein Traum wahr werden kann.K.B.

10 Antworten

  1. Siempre nos aferramos a nuestros sueños**************
    anque no se hagan realidad!!!!!!!!!
    saludos***de jueves*******

    Juli 10, 2014 um 2:53 pm

    • Ja liebe Myrta es ist doch schön wenn man träumen kann einen schönen Abend mit ganz vielen lieben Grüßen Klaus

      Juli 10, 2014 um 4:25 pm

  2. Lieber Klaus, glücklich sind die, bei denen es nicht nur ein Traum ist, alles Gute, Klaus

    Juli 10, 2014 um 3:31 pm

    • Ja Klaus aber mache Träume werden Wirklichkeit und das ist doch auch schön Klaus schönen Abend noch

      Juli 10, 2014 um 4:22 pm

  3. Abraços, Klaus
    Araan.

    Juli 10, 2014 um 4:01 pm

    • Liebe Araanz danke dir einen schönen Abend Klaus

      Juli 10, 2014 um 4:17 pm

  4. ich traume noch

    Juli 10, 2014 um 9:17 pm

    • Ja träumen ist wunderschön sei ganz herzlichst gegrüßt Klaus

      Juli 11, 2014 um 9:41 am

  5. In this life we cannot always do great things.
    But we can do small things with great love.
    Wish you a Wonderful Weekend
    Hugs and kisses // Nicki

    Juli 11, 2014 um 7:33 am

    • Liebe Nicki wahre Worte wünsche dir auch ein sonniges Wochenende ohne Gewitter und Regen sei ganz lieb gegrüßt in Freundschaft Klaus

      Juli 11, 2014 um 9:29 am

Jeder der in meinen Blog mir schreibt mir immer in Erinnerung bleibt Danke für dein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s