https://gageier.wordpress.com

Feenen Welt und Feentanz


Süß umhüllt mich Feenschwirren schmeichelt und lockend mit jedem Sinn.Sehe Licht die meine  Augen und Sinne verwirren bis alles sich dreht im Tanze immer schneller dreht sich der Reigen.Durch Blumen und Bäume berauscht von vielem grün,spring ich durch Blumen, Wiesen und Wald  von Feen begleiten tanzen wir im Wind. K.B.

f8yerjc9nkm

2 Antworten

  1. Buona giornata Klaus 🙂

    Juli 10, 2014 um 7:27 am

    • Danke dir liebe Simona es wird schon werden es hat ja endlich aufgehört zu regnen was will man mehr sei ganz lieb gegrüßt Klaus

      Juli 10, 2014 um 11:06 am

Jeder der in meinen Blog mir schreibt mir immer in Erinnerung bleibt Danke für dein Kommentar

