https://gageier.wordpress.com

Sonntag ein Rundgang bei herrlichen sonnigen windigen Sonntag


Vogelbeerenbusch

Vogelbeerenbusch

20 Antworten

  1. schoene Bilder Klaus, wuensche die Mannschaft viel Glueck heute Abend, viele Gruesse Greetje

    Juli 8, 2014 um 9:33 am

    • Ja liebe Greetje das war ja ein Spiel gegen Brasilien so was hab ich noch nie gesehen bei eine W M wünsche deine Mannschaft alles gute und Glück einen schönen Dienstag ,hier ist es seit Montag nur noch am regnen sei ganz lieb gegrüßt Klaus

      Juli 9, 2014 um 10:08 am

  2. wunderschön gestaltet, lieber Klaus, alles Gute und ich wünsche einen guten Tag, Klaus

    Juli 8, 2014 um 10:57 am

    • Danke dir Klaus was sagst du zu dem Spiel gestern Abend ich kann das gar nicht begreifen wie die Brasilianer so geschockt waren nach dem 1 zu 0 ,so was hab ich noch nie gesehen während einer WM und das ist eine große Blamage für Brasilien einen schönen Dienstag Klaus.

      Juli 9, 2014 um 9:58 am

      • es war unglaublich, nicht wiederholbar, alles Gute für euch

        Juli 9, 2014 um 10:56 am

      • Ja Klaus das stimmt das ist schon historisch für die Ewigkeit schönen Dienstag noch hier ist es nur noch am regnen Klaus

        Juli 9, 2014 um 11:07 am

  3. Die Blüten zeigen immer ihre schönen Farben und Formen. 😀

    Juli 8, 2014 um 1:35 pm

    • Liebe Ruthi ja die Natur hat schon so viel schöne Farben zu bieten und dann fotografieren macht einfach Spaß herzliche Grüße Klaus

      Juli 9, 2014 um 9:49 am

  4. Vraiment magnifique, en effet Klaus ! Merci de ce beau partage et agréable poursuite de ce mardi !
    Amitiés de mon Québec sous le ☼ !

    Juli 8, 2014 um 2:13 pm

    • Liebe Colette sei ganz lieb gegrüßt hier ist es nur noch am regnen und kein schönes Wanderwetter es gibt doch so viel schönes in der Natur zu fotografieren aber bei dem Regen bleibt man lieber zu Haus in Freundschaft Klaus

      Juli 9, 2014 um 9:48 am

  5. Bonjour cher Klaus, merci pour ces beautés de la nature. Tu as fait de bien belles photos et merci pour le partage.
    Bonne soirée et mes amitiés.

    Juli 8, 2014 um 2:41 pm

    • Ja liebe Denise man muß nur die Augen offen halten denn die Natur hat so viel schönes zu bieten wünsche dir einen schönen Dienstag in Freundschaft Klaus

      Juli 9, 2014 um 9:41 am

  6. Tolle Fotos. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend. L.G.

    Juli 8, 2014 um 5:06 pm

    • Hallo Lutz danke dir du hast ja sicher auch Fußball gesehen ,kannst du so was begreifen wie schlecht die Brasilianer gespielt haben?? so ein Spiel während der WM und unter den letzten 4 habe ich noch nie erlebt einen schönen Tag wünscht dir Klaus

      Juli 9, 2014 um 9:27 am

  7. Wieder einmal zeigst Du schöne Bilder, Klaus. Die Malven gefallen mir ganz besonders.
    Einen spannenden Abend, falls Du Fußball schaust, und liebe Grüße von der Silberdistel

    Juli 8, 2014 um 5:22 pm

    • Danke dir liebe Silberdistel ja hier ist es nur noch am regnen kein Wanderwetter da bleiben wir lieber zu Haus ,ja ich habe gestern Fußball gesehen es ist Historisch so ein Spiel hab ich noch nie gesehen und das gegen Brasilien es ist kaum zu begreifen,wünsche dir einen tollen Tag mit ganz vielen lieben Grüßen Klaus

      Juli 9, 2014 um 9:24 am

      • Ich gucke ja sonst eher selten Fußball, aber gestern habe ich es auch gesehen. War ein tolles Spiel. Ich hätte mich sicher geärgert, wenn ich DAS nicht gesehen hätte. Aber wenn Deutschland so weit kam, habe ich bisher eigentlich immer geschaut. Nun bin ich auf das Finale gespannt 😀
        Liebe Grüße an Dich

        Juli 9, 2014 um 9:49 am

      • Ja liebe Silberdistel das Spiel kann man sogar Historisch nennen denn so ein Spiel bei der WM habe ich noch nie gesehen unter den letzten vier viele liebe Grüße Klaus

        Juli 9, 2014 um 9:53 am

  8. Hallo Klaus Bravo für Ihre Blumen und diese Kirsche mich kaputt Ich heiße Ivy unterdrückt es. Bravo an Robin, dass er liebt, picken die Kirsche, ich wünsche Ihnen einen guten Mittwoch und Bravo für die überwältigenden Sieg Deutschlands, Freundschaften Patrick.

    Juli 8, 2014 um 10:47 pm

    • Hallo Patrick ja das war ein toller Sieg unserer Mannschaft aber so ein Spiel hab ich noch nie gesehen es ist nicht zu fassen wie die Brasilianer gespielt haben das hat wohl so keiner erwartet einen schönen Dienstag wünscht dir Klaus.Mit wandern ist nichts mehr drin es regnet schon ununterbrochen seit Gestern

      Juli 9, 2014 um 9:17 am

Jeder der in meinen Blog mir schreibt mir immer in Erinnerung bleibt Danke für dein Kommentar

