https://gageier.wordpress.com

Eine Wanderung an der Ahr bei traumhaften Wetter 27 Grad


P1070871

16 Antworten

  1. Ogni volta è un tuffo nella natura con le tue foto ed è splendido.
    Serena notte e splendida domenica caro Klaus.
    Ciao, Pat

    Juli 5, 2014 um 9:10 pm

    • Danke dir liebe Pat einen schönen Wochenstart wünsche ich dir in Freundschaft Klaus

      Juli 6, 2014 um 8:47 am

  2. Une bien belle journée alors !
    Bon dimanche Klaus !
    Amitiés.

    Juli 6, 2014 um 1:08 am

    • Liebe Colette danke dir hier scheint heute sogar die Sonne aber es ist sehr windig einen schöne neue Woche wünscht dir Klaus in Freundschaft

      Juli 6, 2014 um 8:38 am

  3. Wunderbar!

    Juli 6, 2014 um 1:16 am

    • Danke dir

      Juli 6, 2014 um 8:37 am

  4. hi Klaus
    ich sehe das du noch kommenraren frei geben muss 🙂
    ich arbeite heute bis mitternacht und hoffe das der regen weg bleibt
    ja da ist es schon das glaube ich dir
    noch ein schone tag
    LG.karel

    Juli 6, 2014 um 9:06 am

    • Danke dir Karel ich drücke dir die Daumen das die Arbeit friedlich und ohne Störungen verläuft einen schönen Tag wünscht dir Klaus

      Juli 6, 2014 um 11:26 am

  5. Lieber Klaus, alles Gute für euch, einen schönen Sonntag wünsche ich, Klaus

    Juli 6, 2014 um 11:05 am

    • Danke dir Klaus Morgen wissen wir mehr schönen Tag noch wünsche ich dir Klaus

      Juli 6, 2014 um 11:19 am

  6. Tolle Bilder hast Du wieder von Deiner Wanderung mitgebracht, Klaus. Hier war auch ein superschönes Sommerwetter.
    Liebe Grüße von der Silberdistel

    Juli 6, 2014 um 9:21 pm

    • Liebe Silberdistel ja auf der Wanderung gibt es immer wieder was neues zu sehen das macht einfach sehr viel Freude wünsche dir einen schönen Dienstag mit ganz vielen lieben Grüße Klaus

      Juli 8, 2014 um 8:04 am

  7. eine gute Woche für dich, Klaus

    Juli 7, 2014 um 10:34 am

    • Nein Klaus ist nicht gut Klaus

      Juli 7, 2014 um 1:56 pm

  8. Thanks for visiting Klaus and nice that you like to look at photos photography is wonderful fun and you and Gislinde takes very fine and beautiful pictures ..
    Now summer has found to Stockholm so now we have very hot but it’s so nice almost thought we would not have a summer this year .. have a nice day hug Nicki

    Juli 8, 2014 um 7:45 am

    • Liebe Nicki ja mit dem Sommer ist das so eine Sache es hat die ganz Nacht und heute Morgen nur noch geregnet,der Sommer macht mal wieder Pause und wie heißt es so schön da müssen wir durch. Wünsche dir das der Sommer bei dir bleibt und genieße die schönen Tage sei ganz lieb gegrüßt in Freundschaft Klaus

      Juli 8, 2014 um 7:57 am

Jeder der in meinen Blog mir schreibt mir immer in Erinnerung bleibt Danke für dein Kommentar

