https://gageier.wordpress.com

Ein sommerlicher Wanderung an der Ahr


Herrliches Blütenfeld

Herrliches Blütenfeld

13 Antworten

  1. Tolle Bilder von einer schönen Wanderung. Natur pur. L.G.

    Juli 3, 2014 um 7:20 pm

    • Danke dir Lutz schönen Fußballabend Klaus

      Juli 4, 2014 um 10:23 am

  2. Schones Klaus!

    Juli 3, 2014 um 8:09 pm

    • Danke dir liebe Cindy einen schönen sonnigen Tag wünsche ich dir hier haben wir heute 27 Grad und kein Wölkchen am Himmel einfach herrlich sei ganz lieb gegrüßt Klaus

      Juli 4, 2014 um 10:20 am

  3. Lieber KLaus, wunderschön und nun für heute bitte Daumen drücken, alles Gute, Klaus

    Juli 4, 2014 um 9:54 am

    • Hallo Klaus das ist doch klar mein tip ist 3:2 für unsere Mannschaft viele Grüße Klaus und einen schönen Fußballabend Klaus

      Juli 4, 2014 um 10:14 am

    • Hallo Lutz bei so schönen sonnigen Wetter macht das wandern um so mehr Spaß einen schönen Fußballabend wünscht dir Klaus

      Juli 4, 2014 um 10:22 am

    • Hallo Klaus ich glaub bin in der Zeile verrutscht der Kommentar war für Lutz bestimmt Klaus

      Juli 4, 2014 um 10:24 am

      • alles klar

        Juli 4, 2014 um 11:12 am

      • OK

        Juli 4, 2014 um 11:33 am

    • Hallo Klaus da lagen wir beide mit unserem Tip ganz daneben ,aber egal hauptsache gewonnen einen schönen Abend Klaus

      Juli 4, 2014 um 7:37 pm

  4. Hallo Klaust, noch sehr hübsches Foto Bravo, ich wünsche Ihnen ein gutes Wochenende, Freundschaften Patrick.

    Juli 4, 2014 um 6:07 pm

    • Hallo Patrick danke für das Lob wünsche dir einen schönen Abend Klaus

      Juli 4, 2014 um 7:35 pm

Jeder der in meinen Blog mir schreibt mir immer in Erinnerung bleibt Danke für dein Kommentar

