https://gageier.wordpress.com

Der Wind weht in mein Gesicht


f10ba634Der Wind weht in meinem Gesicht und ich spüre wie mein Herz a8edee821bherzblutetzerbricht,ich fühle die Sehnsucht doch sie ist nicht da,sie ist umsonst vergangen weit und fern.Die Hoffnung bleibt die Sehnsucht steigt es ist nur ein Schmerz der für immer bleibt bis in alle Ewigkeit.Und der Wind weht um mein Haar und Tränen fliessen aber man sieht sie nicht und so geht es weiter bis der Wind sich legt.K.B.

imagescahy3t48

4 Antworten

  1. Un vento triste, ma nonostante tutto di una bellezza incredibile!!! Molto bravo!!
    Ciao, Pat

    Juni 25, 2014 um 7:30 pm

    • Danke dir liebe Pat ja auch ein Wind kann traurig sein einen schönen Donnerstag in Freundschaft Klaus

      Juni 26, 2014 um 7:27 am

  2. Lieber Klaus, muss ich mir Gedanken machen? super schönes Wochenende, Klaus

    Juni 27, 2014 um 11:02 am

    • Nein Klaus man muss es Positiv sehen die Sorgen bleiben so wird es immer sein aber man muss das Beste daraus machen sei herzlichst gegrüßt Klaus

      Juni 28, 2014 um 6:18 am

Jeder der in meinen Blog mir schreibt mir immer in Erinnerung bleibt Danke für dein Kommentar

