https://gageier.wordpress.com

Ein Sonntag im Juni bei herrlichen sonnigen Wetter


Der verwachsene Bachlauf

Der verwachsene Bachlauf

22 Antworten

  1. Hallo, lieber Klaus, schöner Beitrag, super Sonntag, Klaus

    Juni 22, 2014 um 11:19 am

    • Hallo Klaus einen schönen Montag und eine tolle Woche Klaus

      Juni 23, 2014 um 10:28 am

  2. Tolle Bilder. Dir noch einen schönen Sonntag. L.G

    Juni 22, 2014 um 11:34 am

    • Danke dir Lutz wünsche dir eine schöne Woche mit vielen Grüßen Klaus

      Juni 23, 2014 um 10:27 am

  3. Was für schöne Fotos wieder lieber Klaus. Danke für den schönen Sommerspaziergang am Bach!
    Liebe Grüße
    Ute

    Juni 22, 2014 um 4:24 pm

    • Liebe Ute danke dir auch einen schönen Montag mit ganz vielen lieben Grüßen Klaus

      Juni 23, 2014 um 10:26 am

  4. … et, tout y est vraiment en beauté ! Bonne toute fin de ce jour Klaus et agréable semaine !
    Amitiés.

    Juni 22, 2014 um 7:15 pm

    • Danke dir liebe Colette einen schönen Montag mit ganz vielen lieben Grüßen Klaus in Freundschaft

      Juni 23, 2014 um 10:24 am

  5. Wunderbar Klaus! 🙂

    Juni 22, 2014 um 9:38 pm

    • Danke dir liebe Cindy Klaus

      Juni 23, 2014 um 10:23 am

  6. Hallo Klaus, Bravo für Ihre schönen Fotos mich nicht Foto gestern habe ich Ais verbrachten mein Nachmittag mit meiner 87 Jahre alten Mutter, wir spielten vor allem Scrabble, ich wünsche Ihnen eine gute und schöne Woche, Freundschaften Patrick.

    Juni 23, 2014 um 6:36 am

    • Hallo Patrick es ist schön wenn man noch eine Mutter hat ,ist sie nicht mehr da vermisst man sie sehr so erging es mir,geniesse die Zeit einen schönen Montag und sei gegrüßt Klaus

      Juni 23, 2014 um 9:34 am

  7. Lieber Klaus, für die Woche euch beiden, alles Gute, Klaus

    Juni 23, 2014 um 10:40 am

    • Hallo Klaus noch nichts neues am Mittwoch weiß ich mehr schönen Dienstag Klaus

      Juni 24, 2014 um 11:24 am

  8. Bonjour cher Klaus, tes photos sont magnifiques. Je te souhaite un très bel été avec de belles fleurs autour de toi.
    Mes amitiés.

    Juni 23, 2014 um 2:05 pm

    • Danke dir liebe Denise da wünsche ich dir die Blumen sind Labsal für die Seele und bringen frohen Mut einen schönen sonnigen Dienstag wünsche ich dir in Freundschaft Klaus

      Juni 24, 2014 um 11:19 am

  9. danke Klaus
    war insgesamt ein wanderung von 32 KM , aber sehr schone
    noch ein schone abend

    Juni 24, 2014 um 8:27 pm

    • Hallo Karel 32 KM das ist schon was ja das glaube ich dir das das Spaß gemacht hat und da gibt es immer so viel zusehen wir wandern auch sehr viel und wenn dann das Wetter noch mitspielt was will man mehr einen schönen Mittwoch wünscht dir Klaus

      Juni 25, 2014 um 7:07 am

  10. Wow, verschiedene Libellen, super!
    Dazu die Lilien.
    Hmmm, die Johannisbeeren sind schon reif, super!
    Mir läuft das Wasser im Mund zusammen.
    Liebe Grüße Bärbel

    Juni 25, 2014 um 6:05 pm

    • Ja liebe Bärbel die Johannisbeeren sie so süß einfach lecker einen schönen Mittwoch wünsche ich dir Klaus

      Juni 25, 2014 um 6:26 pm

  11. Da hast Du aber Glück gehabt mit den vielen Libellen. Die haben wohl alle ein Sonnenbad genommen. Schöne Fotos sind Dir gelungen.
    Liebe Grüße von der Silberdistel, die Dir noch einen schönen Sonntagabend wünscht

    Juni 29, 2014 um 5:38 pm

    • Ja liebe Silberdiestel da brauch man schön sehr viel Geduld eine schöne erfolgreiche Woche wünscht dir Klaus

      Juni 30, 2014 um 9:04 am

Jeder der in meinen Blog mir schreibt mir immer in Erinnerung bleibt Danke für dein Kommentar

