https://gageier.wordpress.com

Worte und ein lächeln


0zeg1vv7yb1Es sind einfach nur die Worte die mir und anderen Freude geben. Es istpae47hja6kh das Danke und das schöne zu sehen ,das oft hilft weiter zu gehen.Es ist das schöne das es dich gibt oft Hoffnung für das hier.Es ist das Danke  oft glaubt dann der andere wieder an sich.Es ist das lächeln auf dein Gesicht das bringt uns und anderen das Licht.K.B.

cqnq2gnmme3

26 Antworten

  1. sehr schone worten Klaus

    Juni 19, 2014 um 9:46 am

    • Danke dir Karel

      Juni 20, 2014 um 10:48 am

  2. kannst du mir , das blog addresse von Giselinde schicken , danke

    Juni 19, 2014 um 9:47 am

    • Hallo ja hier ist die Adresse von Gislinde http://zitroneblog.wordpress.com Blog Kunterbund aber Gislinde ist zur Zeit im Krankenhaus wünsche dir ein schönes Wochenende mit ganz vielen lieben Grüßen Klaus

      Juni 20, 2014 um 10:45 am

      • Hi Klaus
        ich gerade von der arbeit
        danke fur der addressse , liebe grussen und ein gutes wochenende

        Juni 20, 2014 um 8:38 pm

      • Hallo Karel das wünsche ich dir auch bloß das geht alles so schnell vorbei herzliche Grüße Klaus

        Juni 21, 2014 um 10:39 am

  3. stimmt, Klaus, so ist es, alles Gute, KLaus

    Juni 19, 2014 um 10:03 am

    • Ja Klaus was bleibt einem auch übrig man muss das Beste daraus machen schönes Wochenende Klaus

      Juni 20, 2014 um 10:39 am

  4. Schönen Donnerstag. 🙂

    Juni 19, 2014 um 11:13 am

    • Danke dir Ruthi auch ein schönes Wochenende Klaus

      Juni 20, 2014 um 10:38 am

  5. Oui, accrocher un sourire au visage, change tout, en effet !
    Bonne poursuite de ce jeudi Klaus !
    Amitiés.

    Juni 19, 2014 um 2:27 pm

    • Liebe Colette ja ein lächeln kann wundern bewirken ein schönes Wochenende mit ganz lieben Grüßen Klaus

      Juni 20, 2014 um 9:53 am

  6. Lieber Klaus,
    eine schönen Donnerstagabend für Dich ganz herzlich Deine Angie

    Juni 19, 2014 um 4:24 pm

    • Danke dir liebe Angie schön von dir zu hören sei ganz lieb gegrüßt Klaus

      Juni 20, 2014 um 9:49 am

  7. Hi Klaus …
    thanks for your visit hope you have a wonderful weekend lots of hugs from Stockholm / Nicki

    Juni 20, 2014 um 3:57 am

    • Danke dir liebe Nicki das wünsche ich dir auch mit ganz vielen lieben Grüßen Klaus in Freundschaft

      Juni 20, 2014 um 9:47 am

  8. Alles Gute von hier zu dir, wünsche euch alles Gute, das Alllerbeste, Klaus

    Juni 20, 2014 um 3:03 pm

    • Danke dir Klaus noch nichts neues,ein schönes Wochenende wünsche ich dir Klaus

      Juni 21, 2014 um 10:50 am

      • ich euch auch

        Juni 21, 2014 um 3:52 pm

      • Danke dir Klaus es wird schon wieder werden warten auf Ergebnisse am Mittwoch ?? schönen Sonntag Klaus

        Juni 22, 2014 um 8:43 am

      • ok, alles gute

        Juni 22, 2014 um 9:27 am

      • Danke dir Klaus

        Juni 23, 2014 um 10:28 am

  9. Hallo lieber Klaus, schöne Gedanken zum Lächeln hast Du hier verfasst. Stimmt – ein Lächeln kann Wunder bewirken. Ich habe gerade Deine Fotos bewundert – wunderbar! Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag. Lieben Gruß von Frieda

    Juni 21, 2014 um 10:36 pm

    • Danke dir liebe Frieda es ist schön das dir die Fotos gefallen wünsche dir einen sonnigen Sonntag mit ganz vielen lieben Grüßen Klaus

      Juni 22, 2014 um 8:34 am

  10. Good Night, Klaus
    Kisses…..Araan.

    Juni 21, 2014 um 11:21 pm

    • Danke dir liebe Araanz wünsche dir einen sonnigen Sonntag und einen wunderschönen Start in die neue Woche ganz viele liebe Grüße Klaus

      Juni 22, 2014 um 8:23 am

Jeder der in meinen Blog mir schreibt mir immer in Erinnerung bleibt Danke für dein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s